Freitag, 18. März 2011

"... aber dieser scheiß Helikopter kam nicht!"

Ich hatte gerade (22:24 Uhr) eine bösartige Erleuchtung.
Und wenn die Erleuchtung so ausgenutzt wird... schwör' ich hiermit feierlich, das ich in Halle 2, Stand G402 stehen werde, und Krokodilstränen weinen werde.
Der Grund: Auf Fanfiktion.de ist "Harlekin" auf "Romanze / P18 Slash" gestellt.
Folgend: WAS ist, wenn sie die nur an Leute verkaufen, die 18 sind?!
Gott.
Daran mag ich jetzt gar nicht denken, sonst... buhuhuhu:(
Und das ist ein SEHR trauriges " buhuhuhu:(".
Wenn alles scheitern sollte, hab ich vielleicht immer noch die Hoffnung, das Nicoles Mum mir helfen könnte.
Sollte ich Nicole bis dahin gefunden haben... *lalala*.

Anderweitig hatte ich vorhin auch eine andere "Erleuchtung":)
Und die... hat NOCH länger auf sich warten lassen, als alles andere.
"Das war verfickt unglaublich!O.o:D"
Wusstet ihr schon, das morgen der Weihnachtsmann kommt?
Ne.
Verarscht:)

Mein decksbeschissener Todeswecker, klingelt morgen um 04:17 Uhr (!!!).
Normalerweise hat mich da "früher" (Lang, lang, lang ist´s her...) ein Typi aus´m Schlaf geklingelt, mit seinen "So! Nacht is vorbei! Ab vorn pc mit dir!"/""Ng*es*Hm*iis*inernmienm - Du weißt was zu tun ist"/"Nacht vorbei!"/"Hop!"-SMS´n.
Vorhin dachte ich, ich sei unabhängig, völlig frei von jedem Menschen auf dieser Welt, aber jetzt... da diese eine SMS, vom 03.08.2010, um 00:40 Uhr, macht alles zu nichte.

Ich bin ein schlechter Mensch.
Oh ja.
Ich... bin un- und inkonsequent.
Das ist traurig.
Ziemlich-sehr-viel traurig.

Und was finden wir damit heraus?


"Wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub." - 18.03.11.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen