Samstag, 5. März 2011

Es ist okay, die Welt erträgt das.

"Aber John ist doch jetzt hässlich. :D :D
Die perfekte Begründung für alles. Die perfekte Antwort für alles.
"Warum bist du zu spät?" "John ist hässlich."
"Wie geht's dir?" "John ist hässlich."
"Hey, da ist ein Eichhörnchen!" "John ist hässlich."
"Ist das ein Ufo? Oh mein Gott, es ist ein Ufo!" "John ist hässlich."." - Hündchen.

Die Göttin ist seit... 5 1/2 Stunden fast weg, und mein Tag... neigt sich auch langsam wieder dem Ende zu.
Nun all das - wozu ich gestern nicht kam - um meine Lebens-Stalker zu "erfreuen".
Und um... ich weiß eigentlich gar nicht, wofür.
Egal.

Lasset mich nun beginnen:
Ich weiß nicht mehr, ob ich gepostet habe, das wir gestern eine Deutsch-Schulaufgabe geschrieben haben.
Erörterung.
Obwohl ich schreibe wie ein Gott (Nein, Spaß!:D), liegen mir Erörterungen GAR NICHT.
Letztes Jahr hatte ich ne 3-.-
Mit den Worten meiner Lehrerin: "Du schreibst zu hochgestochen."
In dem Moment wäre ich am liebsten vorgegangen, und hätte sie in Stücke gerissen.
Aufjedenfall... lief´s gestern sau gut*.*
Ich war sehr zufrieden, und hätte am Ende meiner Erörterung fast geweint.
Wenn ich sie zurück hab, post ich sie hier vielleicht.
Aber, darum geht´s eigentlich gar nicht.
Aufgrund der Schulaufgabe 2., 3. UND 4. Stunde, hatte ich keine erste Pause. 
Und (Wer´s weiß:D), OHNE Essen werd ich total unleidlich.
Wie auch immer... deswegen bin ich extra "früher" aufgestanden, und wollte zum Bäcker.
Bin also aus´m Haus - es war 07:33 Uhr - geh über die Straße, wer fährt da?
Ja.
Richtig.
Und er hat mich sogar begrüßt.
Bzw. mir zugenickt:D
Das war... verrückt.
Ich find´s heute noch verrückt, obwohl´s erst gestern war.
Das war die "erste kranke Begebenheit".
Die "zweite kranke Begebenheit" hat gefolgt, als ich beim Netto an der Ampel stand.
Das Mainstream-Verahalten kam zum Vorschein, die Hurenkinder sind alle bei rot & ohne Autos über die Straße gepilgert, wie Lemminge, die sich von der Klippe gestürzt haben.
ICH bin stehen geblieben.
Aus Prinzip schon.
Wie letztes Mal, als ich da stand.
Mit Musik im Ohr... ich weiß nicht mehr, was es war... ich glaub aber "Live forever", stand ich da...
plötzlich streift mich was an der Schulter.
Wer war´s?
John.
Neben ihm: Hure.
Ich dacht, ich häng.
Steht der - wie des letzte Mal - wieder voll dicht neben mir, berührt mich mit seiner scheiß Schulter, redet mit der kleinen Hure, und... bäh-.-
Er & die Hure sind bei rot dann über die Straße... ich bin stehen gelieben.
Prinzip & so.
Kurze Zeit später (Zehn Sekunden, oder so:D), wurd´s gürn.
Da bin ICH drüber.
Hab sie natürlich wieder eingeholt.
Wie das letzte Mal.
Ich kam mir vor, wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier!", oder so was-.-
Hinter John & der Hure (Ich weiß, ich bin heute wieder super drauf!:)), total mit Musik zu gedröhnt, hab ich mich so umgeguckt, und wer kam mir da mit Luigi entgegen, und hat mir zugelächelt?
Ja, der von in der Früh 07:33 Uhr:D
Zufall?
Wer weiß.
Das war die Begebenheit drei.
Und beim Vertretungsplan (Es war RICHTIG viel Platz um mich herum!!!), aber nein, John musste sich ja durch die 5. Klässer quetschen, damit er direkt neben mir stehen konnte.
Er hat irgendwas gesagt, aber ich hab´s nicht gehört gehabt.
Mein Glück.
Um ihn zu ärgern, bin ich gleich wieder gegangen, nachdem ich vielleicht fünf Sekunden davor gestanden bin.
Ich bin so fies, ich weiß doch!:)

Nachdem jetzt die Göttin weg war, war ich mit Wieselfood einkaufen.
Edeka, beim Klinikum.
Da ist so ein Schild, auf so einer Insel.
Da steht was drauf.
Und ich... -.-
Scheiß Schild.
´s interessiert mich nen absoluten Scheißdreck, das man nach links muss, um in des Kaff zu gelangen, wo... -.-
Der/die/das Edeka ist der Himmel!*__*
Als Netto- & Normageschädigte... war das eine unheimlich große & fantastische Auswahl.
Ich hatte bestimmt 1 1/2 Stunden mein "Edeka-Grinsen" in der Fresse:D
Gut, Blutorangen hatten se net, aber dafür so riesige, mutierte OrangenO.o
Die ham ne Schale... die musste ich mim Messer aufschneiden-.-
War da bestimmt 8 Minuten dran gehockt, um die dann letztendlich essen zu können:D

Die Göttin & ich haben gestern "Mousse au Chocolat" gemacht.
Wie gestern schon geschrieben, war die Göttin sehr lange mit Schlagen der Sahne & des Eiweißes beschäftigt gewesen.
Die Oberfläche ist "Mousse au Chocolat", aber scheiß drauf, es schmeckt SEHR lecker!:)*.*

Seit gestern hör ich "Sea of Treachery".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen