Dienstag, 22. März 2011

Scars.

Kennt ihr das, wenn ihr irgendwo blaue Flecken habt, oder irgendwelche Kratzer, und euch fragt: "Zur Hölle, was hab' ich JETZT schon wieder getrieben?!O_o"
So ging´s mir die letzten Tage.
Nach der Übernachtung bei Alex... O.o
Blaue Flecken, hallo.
Ich seh' aus.
Mei, mei, mei.
Am rechten Arm hab' ich 'nen Bluterguss, von meinem Haargummi (Wie auch immer, der da hin kam-.-), an der linken Hand, hab' ich am Ringfinger, am vorderen Fingerglied 'ne super große, und schmerzende Brandblase (... weil ich Depp ´s net lassen kann, und mich JEDES Mal am Ofen verbrenn, wenn ich was mach'-.-), außerdem noch was am Unterarm, ein paar nicht zu deutende, aber dennoch wissentliche Kratzer.
"Menschlichkeit" ist eine schmerzhafte Sache.
Aber was soll´s.
Solang ich damit merke, das ich "am Leben" bin, zahl' ich dafür jeden Preis. 
Denn manchmal beschleicht mich wirklich die Frage: "Kann es sein, das ich nur noch wie ein Roboter arbeite? Der gleiche, eintönige Ablauf, um... die Tage rum zu kriegen?", und kurz darauf kommt "die Erleuchtung".

Im Moment, schreib' ich grad an... einem... One-Shot, vom "Geheimnisvollen Bassisten", der nur von Ausdrücken, Hass, Wut, Verachtung sprudelt:D
Als Strafe dafür, hab ich mich jetzt angehauen.
Heißt: Blauer Fleck am rechten Knie, ich werde bald mit die Bekanntschaft machen-.-
Na, wenn´s denn sein muss.
In dem Kapitel, geht´s aber net um den Bassisten, sondern um den Sänger.
Weil der Sänger immer der war - zumindest in der Geschichte - der sich um die kleine paranoid-schizophrene, von Selbsthass & Minderwertigkeitskomplexen zerfressene Persönlichkeit geschert hat.
Nicht, wie der Bassist, das egoistische Arschloch, der immer fein meinte "Ne, ich bin nicht Leo:)".
Da hat man manchmal schon den Drang, seinen eigenen Figuren eine reinzuwürgen:):D
Und nein, halt die Schnauze!
Ich bin eine ernst zu nehmende Persönlichkeit!
Total angsteinflößend & gruselig.
Ja.
So sieht´s aus, und net anders!

(Ab 01:09.).

Jetzt aber, geh' ich höchstwahrscheinlich ins Bett, da... ich morgen... Erzengel-Time, Erzengel-Time, Erzengel-Time hab':)
Nicht, das; egal.
Und ich will meiner Deutsch-Lehrerin morgen mein geschriebenes Zeug geben, und sie fragen, ob das so passt.
So, wo ich grad' bei "Deutsch" bin: Erörterung: 2+:)
Die Schulaufgabe ist verschwunden... mysteriös.
Ich hoffe, sie taucht wieder auf.
Wenn nicht...
blöd.

Abschließend noch: Gestern saßen gegen halb 4 (nachmittags!) 7 (!!!) Spatzen auf´m Fritsch-Baum.
Jochen natürlich inklusive.
Joko will mir andauernd einreden, das Jochen eine Familie habe, aber der Ausgangspunkt ist, das Jochen Einzelgänger ist, und so wird "die Geschichte", auch weiter gehandhabt.
Nebenbei kann es keinen Spatz geben, der "Peter" heißt, weil es nur einen Pseudo-Emo gibt!
Und noch mehr nebenbei: Jochens größter "Feind", könnte Gregor die Amsel sein, die bei Wind & stürmischem Regenwetter auf 'nem Fritsch-Baum-Ast sitzt, und mich bösartig anstarrt.
Diese "Jochen-Sache", damals, war 'ne scheiß Idee:D
Ich fühl' mich immer noch gestalkt, von den Viechern-.-

Gute Nacht!:).

P.S.: Wenn ich zurzeit nur "Bass" höre, oder "RHCP", fress' ich halb meinen Stift auf-.-
Der Bassist von der Bloodhound Gang... ich saß da: "Woas?! Der is der Bassist? Na gute Nacht-.-".
Angepisst war kein Ausdruck, nein, nein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen