Sonntag, 6. März 2011

Durch die Barrikaden hindurch, wird der Hass gedrückt!

20:25
Sonntag
06.03.2011

Musik: Plushgun.
Hintergründlicher Gedanke: Eigentlich keiner.

Hallo, hallo, hallo.
Wie geht es euch?
Solltet ihr euch fragen, wie es mir geht (was ihr eh nicht tun werdet), bleibt die Antwort aus.
Denn diese Frage ist eine genauso lebensmüde Frage wie nun folgende:
"Freust du dich darüber, jemanden zu verloren haben, der dir sehr am Herzen gelegen hat?"
Meist werden die Leute mit solchen Fragen von mir mit Hass & Wut bestraft.
Viel Hass, und viel Wut:)

Heute um... 22:50 Uhr, kommt "Autopsie".
Ich LIEBE diese Serie!*-*
Und wenn ich bis 01:25 Uhr wach bleibe, kommt noch "Ungeklärte Morde"*.*
Diese Serien, find ich absolut toll.
Die hab ich schon mit 11 geschaut:D
War ich immer Sonntags sau lang wach mit meiner Mum, nur damit mir die Serien zusammen ansehen konnten:D
Das mag vielleicht komisch klingen, oder seltsam, oder... was auch immer, aber so war´s nicht:D
Es war immer richtig schön:)

Jetzt geh ich kurz abtrocknen, sonst werd ich geköpft...
bis gleich... *bitte halten sie die Leine*......

So meine lieben Leute.
Mit ganz viel Glück, und mehr Verstand, treffe ich sogar auf der Leipziger Buchmesse meine Freundin aus Sachsen, die ich seit 3 Jahren kenne, und noch NIE gesehen habe:D
Das wäre SO geil*.*
Wie man vielleicht merkt, kenne ich überall Leute, über´s Internet!:)
Ich liebe sie ALLE!<3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen