Mittwoch, 23. März 2011

"Was sagt Hündchen?" - "Sie liebt mich."

Sie findet eben einfach die besten Youtubelinks, und Bands ansich.

Morgen werden "toll, toll" Klassenfotos gemacht.
Ohne grüne Oberteile & Hosen.
Grund: "Die Blätter von den Bäumen sind grün."
Frage: "WO sind HIER Blätter?"
Antwort: "Einbildung."

Was gibt es für neue Geschichten, aus´m Hause "Heinrich"?
Eigentlich nichts.
Außer ein bisschen Erz hier, und ein bisschen Erz da:)
Seit heute steht bei John offiziell (!!!) in cc, das er vergeben ist, an die Hure.
Welch ein Wunder, welch ein Wunder.
´s sind alles Spätzünder.
Wusst ich´s doch.
Egal.
Wenn die Hure zurück ist - von wo auch immer- wird er Lukas eh wieder vernachlässigen-.-
Solche Leute hass ich ja mal.
Ich hasse sie eigentlich alle.
Das nur nebenbei.

Geschichtentechnisch, hab ich auch noch ein paar Dinge, die ich euch nicht vorenthalten möchte, aber da ich die letzten Tage ja nicht gepostet hab... hat sich da wieder "was" (gar net wirklich viel:D) angesammelt:


"16.03.11/17.03.11

"I don´t know why, 
I just move."

Im Leben möchte man vieles besitzen. - Wo stehen wir? Am Abgrund. Wieso? Die Menschen haben es selbst verschuldet. - Gegenstände, Menschen, Natur. Was ist, wenn du das, was du willst, NIEMALS bekommen wirst? Traurig. Wir alle jagen Individuen hinterher, die sich für die "dunkle Seite" entscheiden. Was der Grund dessen ist, weiß ich nicht. Die Huren gewinnen. Immer. Leider. Es gibt keinen Präzidenzfall, der das Gegenteil bezeugen kann. Oh ja. Die, deren Herz "rein" ist, werden für verrückt gehalten. "Komisch", "seltsam". Niemand erkennt, das die Schale nicht gleich dem Kern ist. Denn meist spielen die Menschen ein grausames Versteckspiel, um gewisse Dinge halbwegs "unter die Erde" zu bringen. Wir alle müssen uns verstecken, sonst verlieren wir. Verlieren wir uns selbst. Denn die Welt saugt uns aus. Die Lebensenergie des Einzelnen ist nichts für sie wert. Würde sie diese nicht an sich reißen, so könne sie nicht existieren. Blutroter See, unterlaufene Augen. Liebe, Frieden & Harmonie. Wer bist du? Wer bin ich? Kenn ich dich? Kannte ich dihc? WERDE ich dich jemals kennen? Nein. Leider sind wir zu verschieden, um je "zusammen zu finden". Die Felher, die wir machen, können wir nicht voneinander absehen. Wir reiten darauf rum, und irgendwann versinken wir. 11:37"


"17.03.11/23.03.11

"... in der Zeit stecken geblieben."

Es gibt einen Punkt, in deinem Leben, da bleibt aufeinmal - wie von Zauberhand - die Zeit stehen. Nichts mehr bewegt sich, die Jahreszeiten wechseln nicht. Überhaupt gar nichts, geht mehr seinen Lauf. Es ist fast so, wie als hätte man auf die "Pause-Taste" einer Fernbedienung gedrückt. Nur eben, mit dem Leben. Während sich die anderen Erbewohner alle bewegen, stehst du mit deinen Taten auf der Stelle. Keine Bewegung, keine Handlung. Das wäre ein wenig, wie diese "Schaufensterpuppen"-Sache. Keinerlei Regung, keinerlei Gefühl. Sollte etwas "schreckliches" passieren, so wäre es einem egal. Denn man hängt ja nicht im Strudel der Scheiße mit drin. Alles in allem, ist es eh nicht auf reinste Weise "ethisch vertretbar". Die Dinge, von denen wir denken, das sie "richtig" sind, sind in ihrem Inneren "tiefst verdorben". Kaputt, zerstört, verdorrt, ausgelaugt, und ausgesaugt. Wenn man all seine Regeln, & all  seine Sichtweisen für kurze Zeit ausblendet, kommt einem eventull die Erleuchtung, das wir ALLE zusammengehören, und ALLE zusammen auf dem beschissenen Pferd reiten, das sich "Leben" nennt. Heruntergestoßen werden, tut auch kaum weh. Es ist spaßig, und von Elan umgeben, dem die Welt, & deren Bewohner sind ganz ehrlich - ohne zu lügen - gerecht. Die Würde des Einzelnen wird geachtet, und jeder darf so sein, wie er will. Schön wär´s. 09:00 Uhr."

Und jetzt?
Les ich das neue Kapitel von Fairy-Tale!:)
(Wer´s nicht schnallt: HOMOerotischer Inhalt!:)♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen