Mittwoch, 9. März 2011

Viele, noch mehr dumme Fragen.

"1) Woher nimmst Du die Geduld für diesen Mist?
Langweile. Und keine Lust um 00:52 Uhr ins Bett zu gehen.

* 2) Würdest Du gerne mal mitten im Strandbad auf die Wiese pinkeln, wenn alle zusehen?
Freilich. Dadurch werd ich sicher total fame & komme dann mit John zusammen!

* 3) Wieviel Geld gibst Du im Monat für Nagelmaniküre aus?
Gar nix. Meine Nägel sind ein einziges, Mienenfeld.

* 4) Nochmal zum Thema Ge(du)ld. Findest Du Fragebogenaktionen jetzt besonders interessant, oder ... ?
Ja. Super. Besser als Mathe & Sport.

* 5) Dein Abendessen hast Du grade in der Bratpfanne anbrennen lassen, weil Du wieder einen überlangen ausgefüllten Fragebogen so richtig aufmerksam durchgelesen hast. - Was wirst Du tun?
Ich verklag dich.


* 6) Du liest mal grade wieder ein Buch von Dan Brown. Wie gefällt es Dir?
Wer ist Dan Brown? Weil ich das nicht weiß, ist das eine Bildungslücke, wenn ja... ist es schlimm mit dieser zu leben?

* 7) Du siehst vor Deinem Haus ein Polizeiauto parken. Was machst Du als erstes?
Ich schau erstmal in Kofferraum (wenn´s geht), ob die nen Besen drin ham.

* 8) Auf dem Weg zur Arbeit überfährst Du einen Regenwurm. Wie lautet die Überschrift des Ciao-Berichtes, den Du an diesem Tag (im Büro) schreiben wirst?
Gott sei Dank, arbeite ich (noch) nicht.

* 9) Langsam wirst Du genervt und genervter, weil Dir keine witzigen Antworten mehr einfallen. Wenn Du nun keinen Fragebogen ausfüllen würdest, was würdest Du jetzt sonst so machen?
Essen.

* 10) Na! Was hast Du gemacht, bevor's das Internet gab!?
So ne Zeit gab´s?

* 11) Ciao macht von heute auf morgen dicht (und die anderen Plattformen auch!) - was wirst Du tun?
Was ist "Ciao"?

* 12) Es heißt: Selig die arm sind im Geiste, denn ihnen gehört das Himmelreich. (Ist zwar aus dem Zusammenhang gerissen, aber wird ja gerne so verwendet ....) - Welchen Nicknamen assoziierst Du mit diesem Spruch?
Ich bin grad ein wenig zu viel dumm, um den Spruch überhaupt zu raffen.

* 13) Es gibt demnächst einen Freitag den Dreizehnten! - Wie gehst Du an so Tagen vor?
Ich werde voller Elan aus dem Haus stiefeln, weil ich in der Form nicht abergläubisch bin!

* 14) Deine Mutter (oder eine andere nahestehende Verwandte!) hat Geburtstag. Was schenkst Du ihr?
Nichts.

* 15) Einer Deiner Vertrauten gibt Dir ein "weniger hilfreich" - Wie reagierst Du?
Häh?

* 16) Stört Dich eigentlich etwas an Fragebögen?
Nein, ich liebe sie.

* 17) Jemand kommentiert Deinen Tütensuppenbericht (kommt auch bei Joghurtberichten sehr gut) mit: "Das Produkt kenne ich nicht." - Was denkst Du?
Ess es.

* 18) Was denkst Du, warum noch niemand etwas über den "Yogosan Molke Drink ACE mit 0,1% Fett" geschrieben hat?
Weil 0,1% Fett zu viel Fett sind, und den keiner trinkt?

* 19) Du siehst eine Kategorie für ein Produkt das Du kennst, wo's aber noch keinen Bericht darüber gibt, wie reagierst Du?
"wo´s" ist kein Deutsch.

* 20) Wenn Du ein Fragebogen wärst, was für einer wärst Du?
Ein ganz versauter.

* 21) Wie oft gehst Du zur Beichte?
Ich war glaub ich noch gar nicht.

*22) Bekommst Du im Alltag genug Aufmerksamkeit, oder warum sitzt Du hier?
Aufmerksamkeit mag ich nicht so.

* 23) Was unternimmst Du gegen diesen fürchterlichen Kater, mit dem Du jeden Samstag nachmittag aufwachst?
Ich trinke nicht.

* 24) Bei Frage 23 ist plötzlich Stromausfall und Du hast nicht gespeichert, was denkst Du in dem Moment?
Mein Laptop hat Akku. Das ist also kein Problem.

* 25) Wenn das jetzt die letzte Frage dieses Fragebogens wäre, und Du sie selber formulieren könntest, wie würde sie lauten?
Willst du dir wünschen, jemand besseres zu sein, oder soll es die Person sein, für die du dir das wünschst?"


Ich hab noch 876556789 Fragebögen gefunden.
Das führ ich dann bei Gelgenheit weiter, JETZT aber (01:06 Uhr), hab ich keine Lust mehr dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen