Mittwoch, 9. März 2011

Dumme Fragen.

Vom 10.03.2011.

"Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4:
"Lebensalter schließen können wollen. Hätte ich "Frohe Weih-"
(Gut gegen Nordwind)

Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?
Eistee.

Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen?
Schalke 04 gegen die Spanier.


Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
Das Tippen, während ich die Antwort schreibe.


Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Gestern, gegen... viertel 6 am Abend.

Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Ich hab meinen "Geschichten"-Ordner "durchsucht", auf der Suche nach eigentlich gar nichts.

Was hast Du gerade an?
Dafür könnt' ich dich anzeigen.

Hast Du letzte Nacht geträumt?
Ja. Der Traum ist aber leider zum Teil Wirklichkeit.

Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Gestern.

Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Poster.

Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Menschen. Die sind "sonderbar" genug.

Was hältst Du von diesem Quiz?
Quiz? Das ist ein Fragebogen. Oder du bist einfach dumm.

Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
Öhm, ding. Man, wie hieß der? Keine Ahnung mehr. Die letzte Serie war "Kidnapped".

Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Erstmal nachdenken. Bzw. mir einen neuen Laptop holen & ein Handy mit Tastatur & Internet UND dann nachdenke.

Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte.
Das ich dir jetzt schreibe, das man "wußte" mit ZWEI "s" schreibt.

Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Hier verbleibe ich kommentarlos.

Tanzt Du gerne?
Ne. Ich sing auch nicht, und so. Kann ich beides nicht.

Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen?
Emma.

Und ein Junge?
Evan. Leander. Lucian.

Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Sind die Menschen nicht überall gleich? Würde es sich lohnen? Obwohl... NRW. Das ist aber kein Land. Dennoch ist da Hündchen.

Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Dich gibt´s? Abgefahren.

  1. Highlight der Woche?
Der Tag mit der Göttin.

2. mit wem bist du im Auto zuletzt gefahren?
Alex, Vally, Vallys Hund & ihrer Mum.

3. Wen und wann wirst du wohl als nächstes Küssen?
Hier verbleibe ich ebenso kommentarlos.

4. Welche farbe hat dein Shirt, was du grade trägst?
Türkis-blau.

5. Wie lang sind deine Haare?
Ich hoffe, ich sehe nicht wie so ein beschissener Freak aus, der seine Haare misst.

6. Welchen Film hast du mit wem zuletzt gesehen?
Was weiß ich. Des is sau lang her.

7. Was hast du zuletzt gegessen?
Eine Tunfisch-Oliven-Pizza.

8. Was hast du zuletzt getrunken?
Den Pfirsich-Eistee vom Netto.

9. Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
In meinem Bett. Glaub ich.

10. Bist du grade Glücklich?
Nein.

11. Was hast du zuletzt gesagt?
Vergesslichkeit, und so.

12. Wo ist dein Telefon?
Im Wohnzimmer. Ist aber eh kaputt, von daher... drauf geschissen.

13. Welche Farbe haben deine Augen?
Das grüne Meer, mit ein bisschen Scheiße oben drauf.

14. Wann wurde dir zuletzt das Herz gebrochen?
Du willst, das ich lache. Das wirst du aber nicht erreichen.

15. Wen oder Was hasst du im Moment?
Ach:) Das fragt ihr mal Hündchen, die hat da "vorhin" so einen super Absatz geschrieben gehabt.

16. Was hörst du grade?
Meine Finger, wie sie die Tasten der Tastatur anschlagen. Und das Geräusch meines Laptops. Jetzt aber "Picture me Broken - Dearest (I´m so sorry)".

17. Wenn du jetzt eine sache haben dürftest, was wäre das!?
So was wie nen Radiergummi, mit dem ich die Huren dieser Welt wegradieren könnte.

18. Was ist dein Lieblingsduft?
Patchouli.

20. Was würde dich jetzt Glücklich machen?
Ein dummes, tiefsinniges Gespräch, mit einer gewissen Person (Denn diese Gespräche wird es nie wieder geben). Und was essbares.

21. Was hast du letzte Mitternacht gemacht?
Mit Tina geschrieben. (Wieso auch immer, hätte ich fast "geschlafen" geschrieben...).

22. Links-Händer?
Nein.

23. Schreib deinen Namen ohne Vokale
Öhm... diese Aufgabe ist mir zu hoch.

24. Was gabs zu Abendessen?
Gestern? Floisch!^^

25. Wann ist dein Geburtstag?
24.06.leidernochnicht18.

26. Wann warst du zuletzt in einem Pool schwimmen!?
DAS ist so lange her, das ich es nicht mehr weiß.

27. Wo warst du zuletzt Shoppen?
H&M.

28. Besitzt du teuren Schmuck?
Ne.

29. AIM oder MSN?
ICQ.

30. Wo lebt der Großteil deiner Familie?
Irgendwo hier, in der Umgebung, und gleich ein Zimmer weiter.

31. Einzelkind?
Ja.

32. Würdest du von dir sagen, du bist versaut?
Ich? Nein.
Verarscht.

33. Was hast du heute nach dem Aufstehen als erstes gedacht?
WAS hatte mein Traum zu bedeuten?

35. Myspace oder Facebook
Auf Myspace gibt´s die besten Bands. Facebook kann man stalken.

36. Hast du T-Mobile?
Öhm... hast du´s?

37. Was mochtest/magst du an der Schule am liebsten?
Leute stalken.

38. Hast du Talente?
Wenn man schreiben (von Geschichten, und so) als "Talent" ansieht, dann vielleicht.

39. Warst du schon mal bei einer Hochzeit?
Ja, mein Onkle hat vor... vielen, vielen Jahren geheiratet.

40. Möchtest du Kinder haben?
Ne, ich will lieber ein Schaf.

41. Machst du heut Mittagsschlaf?
Es ist 00:46 Uhr.
Mittag am Arsch.

42. Schon mal wen Berühmtes getroffen?
Nein.

43. Willst du mal berühmt werden?
Nein, eigentlich nicht. Im Mittelpunkt stehen mag ich gar nicht.

44. Wie hoch ist deine durchschnittliche Handy Rechnung?
Ich hab nen Vertrag, keine Ahnung.

45. Wann hast du zuletzt Sport gemacht?
Letzten Dienstag. In der Schule, in Sport. Sitzfußball.

46. schonmal in Las Vegas gewesen?
Nein. Aber dort werde ich mit Hündchen heiraten!

47. Was machst du heute noch?
Wahrscheinlich treff ich mich heute mit Alex (die Geburtstag hatte), und Vally, wir gehen wie immer in Mäcces, stalken Leute, und danach ins Kino.

48. Schonmal beim Glücksspiel mitgemacht?
Ja. Das Leben ist "Glücksspiel" genug.

49. Warst du schonmal in New York City?
Nein.

50. Und in Disneyland/world?
Nein.

51. Was is deine lieblingszeichentrickfigur?
Eine gute Frage.

52. Was hast du zuletzt gekocht?
Irgendwas mit FLOISCH!^^

53. Wie ist das Wetter?
Ich hab kein Temperaturmessgerät in meinem Zimmer stehen. Tut mir leid.

54. Was war das blödeste, was du mit deinem handy gemacht hast?
Gelegentlich werf ich´s ausversehen runter.

55. Wann warst du zuletzt krank?
Vor... ein paar... mehr Wochen.

56. Bist du momentan verliebt?
Stirb!

57. Wird irgendwer diesen hirnlosen fragebogen auch machen?
Ja. Ich."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen