Sonntag, 13. März 2011

"Nicht weil du nicht die Richtige bist, sondern er der Falsche."






















Um die Situation zu verdeutlichen:
Stell dir vor, du hast einen Affen, in einem Käfig, bei dir zu Hause.
So lange schon, wolltest du einen Affen, und jetzt endlich, nach langer, langer, langer, fast zu langer Zeit, hast du ihn dir - irgendwie - endlich aus dem Zoo klauen können.
Der lebt bei dir daheim, in einem Käfig, du bist super glücklich, mit diesem Affen.
Wieso auch immer (Der Affe braucht Bananen, du einen Raumerfrischer, weil er so stinkt, denk dir was aus!), du gehst kurz einkaufen.
Kommst zurück, der Käfig ist leer.
Ein Zettel liegt drin.
Worte wie "Ja, das ist keine artgerechte Haltung, wir haben ihn mitgenommen." stehen darauf.
Unterschrieben hat ein Tierschutzverein.
Und nun, bist du traurig.
SO geht´s mir, bezogen auf den morgigen Tag.
Wer das nicht versteht, drücken wir es anders aus:
"Und morgen gehts ab in die Schule.
Meine Euphorie ist grad nicht zu bändigen."
Liebe Grüße an Gabri!:)

Falls jemand denkt, der Titel kam von Hündchen (Ich schwöre, er hätte von Hündchen kommen können!), nein. Er kam von mir.
Heute in der Nacht, nach 1 Uhr, irgendwann.

Ich lebe?
Nein.
Ich versuche zu ÜBERleben.

Zwei phädde' Messages:
1. Irgendwie jeder von meinen Freunden ist dagegen, das ich nach NRW fahre. Hündchen, ich vermiss dich!
2. Aus dem Strudel kommt man nie wieder raus.

Und zu guter Letzt, weil´s fetzt (Ha, das reimt sich!:D):

ICH LIEBE RISE AGAINST!♥

P.S.:
"Can no one save us?
Will anybody try?"

 
P.P.S.:
Mir wurde übrigens erzählt, das diese Birnen so in dieses Glas reinwachsen. Mein Vater schwört hoch & heilig, das das stimmt, aber irgendwie... ist mir das ein wenig... unreal.
Könnte noch jemand versuchen, mir das aufzutischen?
Ich glaub´s ja eh, aber... halt, weil, egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen