Dienstag, 22. März 2011

"Wie wär´s? Kotzen wir in' Zug?" - 6 Stunden hin, 5 Stunden zurück.

Eindrücke von der Leipziger Buchmesse:
Geklaut von Alex-Schatz aus´m Gesichtsbuch:).

"Bambi = Whore
Sonntag um 15:00

"Ich muss auf Klo......Da steht ein Hund vor Tür, schnell wieder zu machen.."
Sonntag um 12:54

"Wär ich Hetero-Sexuell wäre ich JETZT bei meiner Freundin und würde mich nicht von der Polizei abfangen lassen"
Sonntag um 11:17

Bambis Buch hat ein Wichsefleck. :D fail.
Sonntag um 10:15

6 Stunden hin und 5 Stunden zurück. fuucking übermüüüdeeet. x'DD. Erleuchtungen :D Ich bin der geilste Ständer hur; "Ich geh lieber unten aufs Klo, als oben, weil man da absperren kann" - "Ich geh lieber oben auf's Klo. ...dann platzt jeder rein"; Mein Piercing mobbt mich :3; "...Ein Wiesel!" "..NEIN, Panda"; "SCHEISE ICH BLUTE...oh ist doch nur Soße." . "George und Gustav ♥"; "Fritz-Gerard-Gert-Piepen-Sieben II."
Samstag um 23:33"



Nicht, das du jetzt denkst, das ich denke, das du mir nicht glaubst, Hündchen.
Ich wollte nur, das du siehst, das das da wirklich drin steht:)
Sie war ein wenig irritiert, aber mei... so was passiert:D

Kurze Erklärungen dazu:
"Harlekin"♥
Wer sich nicht erinnert:
Schwulengeschichten.
Weiter auch: Chaosprinz!*_*
Das Beste, was so schriftlich verfasst wurde.
Doch Rona, ist auch super:)
Würde es "Fairy-Tale" auch noch als Buch geben... wäre mein Schwulengeschichtenroman-Fimmel perfekt befriedigt*_______*.

"Für Heinrich" & "Für Hündchen Bella", wurde von Katja "LibbyReads" Kober persönlich drauf geschrieben.
Man... *_*
Da ham sich die 6 Stunden hin, und 5 zurück wirklich gelohnt.
Ich weiß, wie Libby aussieht.
Und... wow.
Großartig!:)

Da ich eine der ersten 30 Käufer pro Tag war, hab ich sogar noch zwei Poster bekommen.
Wir waren da so gegen... 12:30 Uhr, würde ich mal sagen...
gegen halb 15 Uhr, waren die Poster alle weg.
Glück gehabt*.*
Frühes Aufstehen lohnte sich:)

"Bunter Hund", hat sich Alex gekauft, und... joa.
Ich hab voll gemainstreamt, und es ihr nachgemacht.
Und ich kann nur sagen: Danke, Alex!
Das Buch ist sehr gut gewesen.

Und wer´s bis jetzt noch nicht gerafft hat:
´s sind alles beide "BOYS LOVE"-Bücher.
(So steht´s zumindest bei "Harlekin" hinten drauf*.* "16+":D Meine Angst war unbegründet. Gott sei Dank.)

Als Letztes:
Nein, es ist nicht meine Bibel.
Es ist der Aufdruck meiner Bibel, auf einer kleinen Tasche!!!*_*
Die gab´s da auch.
Da... war so ein Mann, mit seiner Frau, ich hab die Tasche gesehen, bin hin, und hab so gefragt "Entschuldigen sie, wo gibt´s denn diese Tasche? Ich find' das Buch SO gut, und... ja:)"
Dann hat er so gemeint: "Ja, in der anderen Halle."
Ich: "Oh. Ja."
Er: "Ich weiß aber nicht, ob sie dir die Tasche geben, weil wir haben was gekauft... aber warte mal... wir schlichten das einfach in die andere Tasche, dann kannst du diese hier haben:)"
Und so... hab ich eine von zwei Taschen bekommen, von einem Mann, der mich noch NIE gesehen hat.
Ich war, und bin noch SO glücklich!:).

Und um jetzt noch den allergrößten Senf dazu zu geben: Silverstein kommen zu RiP...

P.S.: Ich merk' grad', im Fratzen ziehen, bin ich ziemlich gut-.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen