Donnerstag, 3. März 2011

"Der geheimnisvolle Bassist war doch am Ende gar nicht mehr geheimnisvoll. Er trat ins Scheinwerferlicht und die Menschen flohen.. :D"

Nichts gegen "den geheimnisvollen Bassisten", denn Bass spielen kann er.
Und das weiß er natürlich.
´s muss hier aber trotzdem nochmal erwähnt werden, um seine 98765567890 Fußballfeldergrünflächen zu düngen.


"28.02.11
"An epidemic of the mannequins,
contaminating everything."

Ausdrucksloses Gesicht. Starr auf etwas gerichtete Augen. Zähe Haut. Mechanische Bewegungen. Der "eigene Wille" hat sich schon vor langer Zeit aufgemacht, um die Welt zu retten, hat es bis jetzt aber noch nicht geschafft ("lebendig") zurück zu kommen. "Wissen" & "Schicksal" betrinken sich hemmungslos. Schließlich ist die Welt/Erde eine "nicht denkende Mehrheit". Gedanklich übernommen von Intoleranz & Eigennutz. Egoismus & Rücksichtslosigkeit. Die Welt in der, bzw. auf der wir leben, ist geprägt von Ignoranz, Eitelkeit & gefährlichen Suchtgefühlen. Ein bunter, regenbogenfarbiger Strudel aus Farben. Überall. Fesselnd. Erklärend. Folternd. Die Schaufensterpuppen sehen´s nicht. Sind blind. Leblos. Wissen nicht, was im Leben "bedeutend" ist. Ohne Seele, ohne Gewissen. Wir leben, um zu sterben. Schaufensterpuppen leben "forever" (Picture me Broken). Müssen wir wirklich wissen, was uns erfüllt? Ist es "wichtig", die Welt mit rosigen-rosa-Brillen-Augen zu sehen? Würde das helfen? Helfen gegen alles? Alles "Böse", alles "Gute" ("Und zum Schluss kommt ein Kuss. Das Böse stirbt, weil es sterben muss!" (Madsen - Happy End))? Puppen zeigen keinerlei Regung. Ihnen ist alles egal. Ob leben, ob sterben, alles zieht berührungslos an ihnen vorbei. Ihnen tut nichts weh. Wie wäre es, eine jener zu sein? Würde sich das lohnen? 03.03.11; 17:43 Uhr."


" "Everything burn down.
I collect the embers,
with open arms."

"19.01.2010; 23:53.
Ich fühle mich hilflos. Verloren. In meiner eigenen Welt. Aufgebaut aus Verdrängung, Gutgläubigkeit, Verzweiflung, und Hoffnung. Sie leitet mich auf einen Weg aus Irrglaube, und Verrat. Verrat, an mich selbst. Ich dachte immer, ich bleibe mir treu... müde kann ich dies nur belächlen. Allem Anschein nach, brökelt die Fassade meiner Welt. Monster in Schränken... Einhörner... Feen... Schmetterlinge... alles nur Lug, und Betrug!"


Es ist erschreckend, wie "schnell" (Zeitangaben sind nicht mein Ding!) man sich wieder in der gleichen Situation befinden kann. Nur ist in einem weiteren Jahr noch viel mehr passiert, was dazu führte, das ich einen ca. 97%-Anteil der Erdbevölkerung hasse. Menschen, was für grausame, zu bemitleidenswerte Wesen. Sie leben, um irgendwann zu sterben. Welch Ironie. Ironie des - nicht vorhandenen - Schicksals. Hätten wir das zuvor gewusst, hätte dann jemand den Vorgang der Zeugung, und der Geburt abgelehnt? Ich weiß selbst, das das nicht möglich gewesen wäre, aber... theoretisch? Diese Frage bleibt - wie so viele - offen. Unbeantwortet. Schwebend wirksam. Fragen wir anders: WAS wäre der Vorteil, NICHT geboren worden zu sein? Das "Buch des Lebens" hat alles fein säuberlich (irgendwo...) aufgelistet, und JEDER von uns ist ein Teil davon, damit das Zahnrädchen der Erde im Einklang mit den anderen bewegt werden kann. "Turn my wishes into fears, and my smiles into tears." (Picture me Broken - Live forever) 03.03.11; 18:03 Uhr."



P.S.: "Und, wenn, dann geht das männliche Glied so..."
8----B 
(Ich freu mich auf morgen, allerliebste Göttin!♥).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen