Montag, 28. März 2011

21:08 Uhr.

Was mach' ich hier eigentlich?!
22:56 Uhr.
EIGENTLICH müsste ich noch ein paar Links für "Zivilcourage" durchstöbern, aber im Moment... kann man vielleicht sehen, bzw. lesen, das ich es NICHT tue.
Ich war doch früher so zuverlässig & eigenständig.
OH.MEIN.GOTT!!!
Pech für dich, du hast Pech, und ich nicht.
Doch, eigentlich schon.
Es mag wohl hier eher umgekehrt laufen.
Wie schön...

"28.03.11
21:14.
Ich kann´s nicht tun.
Ich kann die Tür nicht öffnen, und den schwarzen Rauch hineinfleuchen lassen.
Denn dann würde er Besitz von mir ergreifen, und mich & mein eh schon erbärmliches Leben ansich reißen, und in den Abgrund mit den bösartigen, spitzen Zacken stürzen.
Es ist ihm eh egal, wie es mir dabei ergeht, 
da ich nur ein "Spielzeug" für ihn bin.
Etwas, was die "Langweile" (Bitte nummeriere es weiterhin!!!) vertreibt, oder überdeckt.
Kein "feiges etwas".
Ein "kaputtes etwas".
Alles was von Bedeutung war, lieg in Trümmern, in welchen ich sitze, und dümmlich vor mich hingrinse.
Nicht, weil ich den "Ernst" der Lage nicht verstanden habe, SONDERN genau deswegen."

Ich wollt´s übrigens wirklich tun.
Um 21 Uhr.
Aber dann... nö.
So 'ne "innere Stimme" meinte dann "Heb dir das für wann anders auf.".
Es war meine EIGENE Stimme.
Verrückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen