Montag, 28. März 2011

"Ich sehe, was untergeht."

"Die Monate verstreichen.
Ich sitz' jeden Tag da, und denk mir "Was zur Hölle?".
Doch egal welcher Tag es ist, ich krieg' keine beschissene Antwort auf meine noch beschissenere Frage.
Es ist, wie als wolle mich mein Leben herausfordern.
Auf höchster Linie, verliere ich bei jedem Spiel.
"Brut der Hölle & des Teufels, hysterisch und laut." - Alles klar? 
Alles klar.

" „It’s all about making the best of everything!“.

 Ja, kann man aus ‘allem’, ‘das Beste’ machen, wenn man nicht mal weiß, was ‚das Beste‘ eigentlich ist, und ob das… nein.
Deine-meine Stimme sagt, ich würde mir zu viele Gedanken machen.
Stimmt.
„Wenn…“, und so. "

Tja, wenn ich könnte, würde ich.
...würde ich mit meiner selber gebastelten Voodoo-Puppe (Ich glaub, so eine leg ich mir noch zu:)), in meinem Zimmer sitzen, und auf diese einstechen.
Mit großer Freude, am Geschehen.
Ich bin nicht egoistisch, und selbstsüchtig.
Keines Weges.
Ich bin bedacht darauf, das es anderen Leuten gut geht.
Besser, als mir selbst, weshalb ich sehr viel einstecke.
Aber was soll´s?
Letztendlich hat´s mir ja eh nicht geholfen.

 "Bevor unsere Unschuld verloren ging,
warst du immer eine von diesen.
Jemanden dem ich alles erzählen konnte.
Und eine Stimme die mich zum Weinen brachte.
Es bleibt dennoch eine geordnete Wendung des Schicksals.
Jetzt versuche ich dich zu wecken,
weil wenn ich es nicht tue, verenden wir beide."

Wir finden eh nicht das, was wir wollen, weil wir es nie kriegen werden.
Andere kommen uns zuvor, nehmen uns diese Dinge weg, zerstören den Sinn unseres Lebens, mit einem selbstsüchtigen Wimpernschlag.
"Ein Stein im Wasser, erzeugt einen Welleneffekt."

Verstehst du, was ich sagen will?
Bis keine Steine mehr ins Wasser geworfen werden, ist die Welt völlig sinnlos & auf sich bezogen.

Und jede Aktion auf dieser Welt, birgt eine Konsequenz."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen