Donnerstag, 10. März 2011

"Eine neue ICQ Version ist verfügbar. Bitte installieren, um dich bei ICQ einzuloggen. Jetzt installieren?"

... sagt mein ICQ seit vorhin zu mir, wenn ich mich einloggen möchte.
Doch, wieso tu ich´s nicht?
Ich mag die neueren ICQ Versionen nicht.
Ich hasse sie.
Ich will bei meinem ICQ 6.5 bleiben.
Gut, die Bilder sind unscharf, aber mei...

Da ich jetzt aber dann eh geh - Alex & so:) - kann mir das für den heutigen Tag gestohlen bleiben.
Vielleicht schaff ich´s ja morgen - wenn´s bis dahin immer noch nicht geht - die neue Version zu installieren, und 50.792 - vorhandene - Verlaufseinträge hinter mir zu lassen, da nie wieder welche folgen werden.
Bzw. ich eigentlich auch irgendwie - in der jetztigen Zeit - nicht will, das welche folgen.

LibbyReads hat jetzt ihren eigenen Blog*.*
Und wenn alles glatt geht, seh ich sie nächsten Samstag.
Ich bin schon SO gespannt!*_*
Jetzt dann, geht´s aber erstmal mit Alex zum Edeka.
Edeka-Suchtling?
Joa, vielleicht.
Was ich mitnehmen soll, weiß ich noch nicht, aber gut...
Passiert.

Wie auch immer.
Passt alle bitte auf euch auf, prügelt euch nicht, klaut keine Schafe, und exportiert sie nach Brasilien, und sonst... man liest sich - höchstwahrscheinlich - morgen wieder!♥
Ach, und werdet kein/e "Whorehunter":)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen