Mittwoch, 30. März 2011

Angst.

22:50 Uhr.
Ich hab schon von vielen "Albträumen" erzählt, aber heute hatte ich einen...
ich war PANISCH, als ich aufgewacht bin.
Wann ich aufgewacht bin, weiß ich nicht, da ich zu große Angst hatte, um auf meine Handyuhr zu gucken.

Was ich geträumt hab?
Gute Frage.
Ich lag in meinem Bett... und irgendeine "unsichtbare Macht" hat mir meine Decke entzogen, und mich durch´s Zimmer geschleudert.
Ich hab geschrien... und als ich wach wurde... oh Gott...
lag ich eingekauert unter meiner Decke, hab kaum geatmet, und... es war schrecklich.
Nach, und nach hab ich aber glücklicherweise mitgekriegt, das es hier - in meinem Zimmer - keine "unsichtbare" Macht gibt, die mich gegen mein Bücherregal schleudert.

Es war schrecklich.
Fast - ganz fast! - wäre ich aufgestanden, um meinen Laptop anzumachen.
Hab´s aber nicht getan, weil... ich zu große Angst hatte.
Vor der "unsichtbaren Macht".

Ich weiß, das ist total lächerlich, aber...
in dem Moment kam mir das schrecklich real vor.

P.S.:
Könnt ihr euch was schöneres vorstellen, als den nächsten Freitag (08.04.11), von ca. 17 - 22 Uhr in der Schule zu hocken, mit ungefähr... 180 Schülern (Grob, wenn´s hinkommt), Riesigarschloch & Erzengel, und euch irgendwelche "Berufs"-Präsentationen anzusehen?
Ich bin schon so gespannt drauf-.-
´s Beste kommt ja eh etz noch: Wir sollen uns was "gescheites" zum Anziehen kaufen.
Das... sagen die mir!:D
Witzig.
Die, die nicht mal wenn´s um ihr Leben gingen würde Schuhe mit spitzem Absatz anziehen würde.
Außer die einen, aus´m Underground*.*
Die sind SO schön!:)
Doch... leider werde ich sie mir A) nicht kaufen können, und B) nicht tragen, da ich sie mir nicht kaufen kann:D

Gut, ich sollte aufhören, nach Schuhen zu schauen, die mir zu klein sind, zu teuer, oder die ich nie kriegen werde:D:D
Tut nicht gut.

P.P.S.:
Und welcher Hurensohn jetzt denkt: "Das hat die sich doch bloß ausgedacht." - FUCK OFF!
Der Traum war wirklich so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen