Sonntag, 27. März 2011

Caliban Cove.

Sehr mysteriöser-komischer-unerklärlicher-weise hab ich heute 62 (!!!) AufrufeO.o
Ich frag mich eh immer, was die Leute am Wochenende für krankhafte Schübe ham, um mich hier zu stalken.
Bzw. den Quark den ich veröffentliche.
Verrückt, verrückt, verrückt.

21:26 Uhr.
Sonntag.
27.03.2011.
Ich weiß nicht, ob ich "die Einzige" bin, die´s nervt, das die Zeit umgestellt worden ist, aber hey... in ein paar Monaten hab ich wieder ne Stunde mehr.
Welch großartige Freude.

Nebenbei bin ich jetzt im Internet unterwegs (Gut, außer dieser offene Tab, und myspace mit "Callmeyours", mach ich noch nichts groß:D), und "stalke" ein wenig für´s Projekt morgen.
An dieser Stelle muss ich aber ehrlich zugeben: Ich hab KEINE Lust.
GAR KEINE.
Schön, und gut, kein Unterricht, kein Sport, keine Gedanken, ob der/die/das morgen abfrägt/eine Ex schreibt, oder sonst wie lustig drauf ist, einen zu foltern, aber was... soll des schon?
1 Woche lang, bzw. 5 Tage ALLEIN arbeiten.
ALLEIN, bzw. zu dritt eine Präsentation auf die Beine stellen, die 20 Minuten dauern soll.
Und des dann auch noch vorstellen...
ich will Alex-Schatz dabei ham.
Oder Marc.
-.-

Hab mir vorhin übrigens "Muder-Set-Pieces" angeschaut.
Was kann ich dazu schreiben?
Ein... wirklich komischer FilmO.o
Schaut ihn nicht an.
Ja.
Das dazu.

Ich hab keine Lust, nach Infos zu suchen-.-
So´n Scheiß.
Ich glaub, das werd ich noch bis ungefähr 800 Uhr 15 rausschieben, und dann... joa:):D
Mal schauen...
kein Kommentar.

Der Post-Titel ist geklaut, vom 2. Resident Evil Buch 
"RESIDENT EVIL
CALIBAN COVE - DIE TODESZONE" - ich mag das Buch!:)

Ich bin sogar schon so tief gesunken, das ich mir bald ein "Twilight"-Hörbuch anhören werde...:D
Das ist bitter.
SEHR bitter.
Ich bin so ein schlechter Mensch.
Nebenbei ess ich auch noch gefühlte 98535678876556 Tic Tac, solange bis mir schlecht wird, weil die so gut sind.
Noch mehr nebenbei höre ich ->das<- und komm mir vor, wie ne Hexe, die ihr Opfer mit irgendwelchen Knochen, Eingeweiden, Kräutern, und sonst was "vergiften" will:D
Die Fantasie scheint eiskalt mit mir durchzugehen...
schrecklich.
Bevor ich meinen Bildschirm vor lauter Wut einschlag, hör ich da doch lieber Simon*.*
Hab ich eigentlich schon erwähnt, das Simon Neil zum Fressen gut aussieht?
Bubbles ist aber immer noch unschlagbar.

Wir sollten wirklich kein Wort von dem glauben, was sie sagen...

So´n Scheiß.
Jetzt ist es wirklich schon 10 UhrO_o
Ich bin´s gewohnt, das ich von meiner Uhr ne Stunde abziehen muss, aber dank der Uhrenumstellung... toll.
Welch ein Glück für mich, das sich meine Handyuhr von selber umgestellt hat-.-
´s wäre witzig gewesen, ne Stunde früher da aufzutauchen, und sich zu wundern, wieso keiner da ist, und die Schule noch gar net offen hat:D:D
So eine Aktion wäre eigentlich ja sogar fast "typisch" für mich.

Wie auch immer... ich glaub, ich muss etz doch noch a weng schauen-.-.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen