Donnerstag, 10. März 2011

Die unendliche Fragerei.

Es ist die "13:00 Uhr"-Marke erreicht, und es sind schon 27 AufrufeO.o
Gestern waren es 33.
Ich... wow*_*
Gut, andere ham pro Tag 170 Stück, aber die ham auch mehr Leute, die den Blog verfolgen.
´s wird langsam unheimlich.
So viele Leute, die mich stalkenO.o

Gut, wie versprochen, gibt´s mehrere "dumme Fragebögen".


"00: Wann warst du das letzte Mal auf dem Klo?
Irgendwann, als der große Zeiger noch auf´m Tag zuvor gestanden war.

01: Wie spät ist es jetzt?
01:01 Uhr.

02: Und was zeigt deine Uhr?
01:06 Uhr.

03: Apropos Uhr: Hat die deine Zeiger oder Zahlen?
Beides. Die mit dem Affen hat nen Zeiger, die ohne den Affen Zahlen.

04: a) Wenn Zahlen: Kannst du keine Zeiger-Uhr ablesen?
Frage erübrigt sich.

04: b) Wenn Zeiger: Lebst du hinter dem Mond?
Ebenso.

05: Welchen Wasserenthärter benutzt du?
Das klingt pervers.

06: Wer hat dir DEN denn empfohlen?
Und das angsteinflößend.

07: Wem vertraust du dein Innerstes sonst so an?
Dem Menschenfresser von nebenan.

08: Wenn es kein Internet gäbe, was tätest du in diesem Augenblick?
Essen.

09: Wenn du ein Cocktail wärst, wer dürfte dich mixen?
*höhöhö*

10: Hast du deinen Partner schon einmal betrogen?
Da ich keinen Partner habe, nein.

11: Wie ist der ciao-Name deines Partners?
Höah?!

12: Wenn du vor den Vereinten Nationen sprechen könntest, was wäre dein Thema?
Klingt wie eine Suppe.

13: Wie groß wärst du gerne?
Riesig!

14: An wen denkst du beim Masturbieren?
Das frag ich mich jedes Mal auch.

15: Wenn du ein Gummibärchen wärst, welche Farbe hättest du?
Lila.

16: Wenn du ein Gummibärchen wärst, wie dächtest du über den Tod?
Passiert.

17: Hast du Geschwister?
Nein hab ich nicht.

18: a) Wenn ja: Warum?
Nein.

18: b) Wenn nein: Warum nicht?
Fragt das bitte meine Eltern.

19: Plastiktüte oder Jutetasche?
Hände.

20: Wie spät ist es jetzt in Saigon?
Wo bitte?

21: Schläfst du auf dem Bauch, auf dem Rücken oder auf der Seite?
Überall.

22: Schläfst du links oder rechts?
Überall.

23: Bist du mit deinem Geschlecht zufrieden?
Ne.

24: Warum nicht?
Ach.

25: Was bewegt dich, diese albernen Fragen zu beantworten?
Langweile.

26: Wie viele Vertraute hast du?
...

27: Wie lange wohl noch?
...

28: Wenn du eine Mauer wärst, was würdest du trennen?
Die Menschen von den Tieren.

29: *g* oder :-) ?
Du mich auch !

30: Wie lautet dein Ciao-Passwort?
Ich weiß bis jetzt nicht mal was "Ciao" ist.

31: a) Wenn du ein Junge bist: Steh- oder Sitzpinkler?
Wenn schon, denn schon. Es muss ALLES ausgenutzt werden. STEHEN!

31: b) Wenn du ein Mädchen bist: Täuschst du einen Orgasmus vor?
Das verrate ich nicht. Das ist mein Geheimnis, in der rosa Geheimnistruhe.

32: Quer- oder Längsstreifen?
Öhm... Que(e)rstreifen.

33: Mit wem redest du über Beziehungsprobleme?
Ich hab da sehr schlaue Tiere um mich herum, die wissen auf alles eine Antwort.

34: Warum nicht mit der Person aus Frage 07?
Weil er mich fressen würde.

35: Wenn Morgenstund Gold im Mund hat, wie riechst du nach dem Wachwerden?
Nach 67890 Stunden nachts im Bett wälzen.

36: Welche Augenfarbe hat dein ärgster Feind?
Ich schau doch meinem Feind net in die Augen. Des wär doch dämlich.

37: Wie spät war es letztes Jahr zu Weihnachten um diese Zeit?
Kein Kommentar.

39: Wenn du ein Reissack wärst, in welchem Land fielest du um?
Finnland.

40: Wo ist die Frage 38 geblieben?
Hat der Menschenfresser gegessen.

41: Wenn jetzt dein Internetzugang streikte, wen würdest du anrufen, um ihm/ihr deine Antworten zu diktieren?
Ich würde das so weiter machen, in der Editor-Datei hier, und ihn dann posten, sobald ich wieder Internet hätte.

42: Ist das die Frage? Oder die Antwort?
Es gibt weder das eine, noch das andere."



"Name: Heinrich.
Spitzname: Heini, Cheini, CheinChein, Hein, Bambi.
Wohnort: Mittelfranken, bei Nürnberg.
Größe: Auf meinem Personalausweis steht 1,66 m, aber ich traue diesem verräterischen Stück nicht, da das Foto von mir so scheiße aussieht.
Lieblingsverein: Ich wurde von "klein" auf gedrillt, dem FCN zu "dienen".
Schuhgröße: 42-43, würd ich mal so sagen.
Rechts- oder Linkshänder ?: Rechts. Ab und zu, versuch´s ich aber mit beiden Händen.
Verhasste Fächer : Mathe, und Sport.
Lieblingsfach: Sozialwesen, WR, IT.
Geschwister: Nicht vorhanden.
Brille: Ja. Schwarz, und "eckig".
Sternzeichen: Krebs.
Geburtsdatum: 24.06.
Verliebt?: Kann man "Liebe" essen?
Vergeben?: Die Antwort kommt von selbst.
Beste Freundin?: Die eine, und sonst keine.
Bester Freund?: Zerstückeln.
Lieblingsfarbe/n: Schwarz, lila, pink.
Lieblingsfilm: Muss ich mich da auf einen beschränken, oder kann ich da ne ganze Liste runter rattern? Letztens zum Beispiel, hab ich einen gesehen, der heißt "Triangle - Die Angst kommt in Wellen". Der war richtig gut. Der tiefer liegende Gedanke, dieses Films ist, das man NICHTS ändern kann, wenn´s schon passiert ist. Nebenbei auch noch Resident Evil, 28 days/weeks later, Männertrip, Juno, Disturbia, und noch sau viele mehr.
Lieblingszahlen: 3, 9, 7, 13, 17, 19 - kurzum: alle mit 3, 7 & 9.
LieblingsLand: Ich würd gerne mal nach Finnland.
LieblingsEssen: Suppe, Pizza, selber gemachter Döner.
Lieblinggetränk: Cola & Eistee.
Frisur: Nicht die, die ich mir immer schneide. Erst wenn sie 9876789 Wochen später an Haare zugelegt haben.
LieblingsFilmStar: Gerard Buttler. Russell Brand.
Lieblingsband /Musiker: Oh Gott. Noch mehr, als Filme. ´s steht eh ganz links unten im Blog, von daher... einfach runter scrollen.
LieblingsLied: Im Moment? Hab ich mehrere. Aber immer gehen "Bayside - Just enough to love you", und von dem Typen aus Youtube, "Calling All Frauds" (www.youtube.com/watch?v=tPgpfTlHPV0) [Und wer´s vielleicht weiß... ich hab schon wieder vergessen, was "fraud" heißt.].
Lieblingstiere: Katzen, Spatzen, ja.
Lieblings Internet Seite: Fanfiktion.de - weil´s dort alle guten Schwulen-Geschichten gibt.
Hobbys: Geschichten schreiben, Musik hören, mich über die Menschheit mit den bösartigsten Worten aufregen, die ich nur aufbringen kann, Leute stalken (egal wo.).
Lieblingsauto: Normalerweise, welche, mit denen man fahren kann.
Liebster urlaubsort: Ich war noch nich in so vielen "Ländern". Wahrscheinlich wird´s ein Kaff sein, das "Hünxe" heißt, und von Kühen & noch mehr Rentnern besiedelt ist. Wenn ich in den Sommerferien dort war.
Lieblingswochentag: Freitag. Und Mittwoch (Aber nur die erste Schulstunde.).
Das schönste Gefühl der Welt: Wenn du merkst, dich hat jemand so verarscht, und du hast es herausgefunden. Enttäuschung, Hass, Mordlust.
Hast du jemals wegen jemand anderem geweint?: Seit Monaten.
Bist du ein guter Zuhörer?: Ja. Man kann mich Tag & Nacht wegen jedem Scheißdreck über´s Handy erreichen. Von daher... ja.
Gibt es die Liebe auf den ersten Blick?: Gibt es "Liebe" überhaupt?
Bist du ein guter Freund?: Ich denke ja.
Bist du schon mal enttäuscht worden?: Nicht nur "schon mal".
Warst du schon mal richtig verliebt?: Willst du gefoltert werden?
Glücklich oder unglücklich?: Glücklich. Aber zurzeit eher unglücklich.
Nimmst du Drogen oder rauchst oder trinkst du?: Klar. Alles zusammen & richtig viel davon. Spack. Natürlich nicht. Drogen find ich scheiße, gegen rauchen hab ich persönlich ja nichts, aber bei Alkohol.... krieg ich Panik.
Magst du Shopping?: Kommt drauf an, wenn man was findet, und wenn man nicht gefühlte 987655678765567 Stunden durch die Stadt latschen muss.
Was machst du um Spass zu haben?: Viel.
Findest du dich attraktiv?: Ich mein, ich hab bunte Haare, Leute starren mich dämlich auf der Straße an, wie als wäre ich ein Alien, aber sonst: eigentlich ja.
Welche Wörter sagst du am häufigsten?: Weiß ich nicht.
Jemals betrunken gewesen?: Nein.
Wenn du dich tätowieren lassen würdest- wo?: Da müsst ich jetzt so viele Stellen,  aufzählen... das würde dauern.
Bist du lustig oder seltsam?: Beides. Und das ist eine gute Mischung.
Bist du süchtig?: Nach was? Das die Menschheit endlich wieder "normal" wird, das das Sirnen-Gift nachlässt, und das die besten zwei schwulen "More than this."-Brüder zusammen kommen? Ja.
Was ich nicht mag: Die Kurzfassungen: Menschen, Homophobie, "^^", Ignoranz, Intoleranz, Egoismus, Rücksichtslosigkeit.
Was ich mag: Regen, Spatzen, stalken, lachen, schreiben."



"1. LEBENSVERHÄLTNISSE (VERHEIRATET / KINDER) ?
Nichts von beidem.

2. WAS IST AUF DEINEM MOUSEPAD?
Hab ich nicht.

3. DEIN LIEBLINGSSPIEL (EGAL OB VIRTUELL ODER BRETTSPIEL)
Ich spiel nicht oft.

4. LIEBLINGSGERÄUSCH
Das wäre nicht jugendfrei.

5. AN WAS / WEN DENKST DU ALS ERSTES, WENN DU MORGENS AUFWACHST?
An etwas, was mich traurig macht.

6. WIE OFT LÄSST DU DAS TELEFON KLINGELN, BEVOR DU RANGEHST?
Mein Telefon geht nicht, daher ist die Frage sinnlos.

7. WAS IST DIR AM WICHTIGSTEN IM LEBEN?
Die Antwort würde so oder so nur aus Scheiße bestehen, daher lasse ich es.

8. DEIN LIEBLINGSESSEN
Hab ich weiter oben schon beantwortet.

9. DU HAST DIE WAHL: SCHOKO- ODER VANILLEEIS?
Beides. Zusammengerührt.

10. FÄHRST DU GERNE SCHNELL?
Die, die "schnell" sind, will ich nicht als Partner.

11. SCHLÄFT EIN STOFFTIER IN DEINEM BETT?
Ein Biber. "Bibro" sein Name.

12. MACHEN DIR STÜRME ANGST ODER FINDEST DU SIE COOL?
Ich mag sie.

13. WAS FÜR EINE MARKE/FARBE WAR/IST DAS ERSTE EIGENE AUTO, DASS DU HATTEST?
Ich bin 16. Auto am Arsch.

14. LIEBLINGSGETRÄNK?
Steht irgendwo oben.

15. WENN DU IRGENDEINEN JOB AUF DER WELT MACHEN KÖNNTEST, WAS WÄRE DAS FÜR EINER?
Ich wäre entweder gerne Bestattungsfachkraft, Buchautorin, oder würde für ein... weiß auch nicht arbeiten, die, die die Werbungen machen.

16. WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE TÖNEN/FÄRBEN KÖNNTEST, WAS WÄRE DAS FÜR EINE?
Hab´s schon getan. Was danach folgt? Eigentlich sollte ja orange dran kommen.

17. WARST DU JEMALS RICHTIG VERLIEBT?
Du willst leiden, ja. Ich seh´s schon.

18. LIEBLINGSSPORTARTEN?
Sport mag ich nicht so.

19. WAS IST DEIN TRAUMAUTO?
Ein Monstertruck.

20. RECHTS- ODER LINKSHÄNDER?
Rechts. Aber wie erwähnt, ich versuche mich beidseitig.

21. DEIN BERUF?
Mensch.

22. WIE VIELE SPRACHEN SPRICHST DU?
Deutsch, Englisch.

23. KANNST DU EIN KUNSTSTÜCK?
Nein. Außer tagtäglich dumm sein, steht hier nichts am Programm.

24. HAST DU SCHON MAL EINE BERÜHMTE PERSON GETROFFEN?
Nein.

25. WELCHE BERÜHMTE PERSON WÜRDEST DU GERN MAL TREFFEN?
Oh. Eine gute Frage. Den Sänger von "Rise Against". Tim McIlrath.

26. NENNE DAS LÄNGSTE WORT, DAS DU KENNST:
Arschgeigenziegenbock.

27. …DAS KÜRZESTE, DAS DU KENNST:
Nix.

28. SAMMELST DU ETWAS?
Labellos, Blöcke.

29. WELCHE 3 DINGE NIMMST DU MIT AUF EINE EINSAME INSEL?
Einen Laptop mit Internetzugang, einen Kühlschrank mit unendlich Essen, und ein Klo. Ach, und ein Bett.

30. WÜRDEST DU DICH ALS DUMM BEZEICHNEN?
Ja. Bei Frage 30 konnte ich nämlich nicht bis 3 zählen.

31. HAST DU SCHON MAL ETWAS VERBOTENES GETAN?
Ja. Ich hab Schule "geschwänzt", und hab jemanden dann in der Früh besucht.

32. WAS HAST DU GERADE IN DEINER HOSENTASCHE?
Die hat keine Taschen.

33. DU HAST DIE WAHL: 4 WOCHEN KLOSTER ODER 6 WOCHEN KNAST. DEINE ENTSCHEIDUNG?
Ich glaub, 6 Wochen Knast.

34. WILLST/HAST DU KINDER?
Vielleicht.

35. HAST DU ANGST VOR SPINNEN?
Nein.

36. VOR WAS HAST DU NOCH ANGST?
Schmetterlingen.

37. WAS TUST DU, WENN DU NICHT EINSCHLAFEN KANNST?
Wach rumliegen, oder den Laptop anmachen, und im Internet herumgogern.

38. WIE ALT WARST DU ALS DU SCHWIMMEN GELERNT HAST?
4? 5? Nicht alt.

39. HAST DU ALS KIND MIT EINEM KUSCHELTIER GESCHLAFEN?
Klar. Ich hatte 987655678956789 in meinem Bett.

40. WAS WAR DAS SCHRECKLICHSTE KLEIDUNGSSTÜCK, DAS DU JE GEKAUFT HAST?
Nichts, was ich kaufe, ist schrecklich!

41. WAS WAR DEIN 1. POSTER AN DER WAND?
Das weiß ich heute leider nicht mehr.

42. VOR WAS HAST DU DICH IM SPORTUNTERRICHT IMMER GEDRÜCKT?
Eigentlich allem. Vorneran: Bockspringen & Handstand.

43. WÜRDEST DU DICH NACKT FOTOGRAFIEREN LASSEN?
Ach...

44. WAS HAST DU LETZTE NACHT GETRÄUMT?
Von John.

45. HAST DU FRÜHER BRAVO GELESEN/LIEST DU BRAVO?
Klar. Doktor Sommer hat mich aufgeklärt. Heute lache ich über Doktor Sommer.

46. WIE VIELE STUNDEN BIST DU TÄGLICH IM INTERNET?
Viele.

47. WIE HEIßT DEIN/E BESTER FREUND/BESTE FREUNDIN?
Die eine, da.

48. HAST DU SCHON MAL EINEN IQ TEST GEMACHT?
Nein, ich glaub nicht.

49. WELCHE FARBE HAT DEIN MOUSEPAD?
Ich hab keins.

50. WAS MACHST DU WENN DU ALLEINE IN EINEM VERSPIEGELTEN FAHRSTUHL BIST?
Ich beobachte mich im Spiegel.

51. GEHST DU BEI ROT ÜBER DIE AMPEL WENN GERADE KEIN AUTO KOMMT?
Nein.

52. SCHREIBST DU IM 10-FINGER-SYSTEM?
Ja, klar.

53. WELCHES HANDY HAST DU?
Nokia 6700 slide in lila. In pink wär´s aber auch cool gewesen.

54. FANDEST DU DIESE FRAGEREI INTERESSANT?
Joa. Hat Zeit vertrieben. Jetzt les ich das neue Kapitel von "Harlekin", und ess dabei was, weil ich mich um 18 Uhr mit Alex-Schatz treff."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen