Freitag, 4. März 2011

Schweineflügel.

Blogpost-Titel ausgesucht, von der Göttin, die neben mir am Tisch sitzt, und das Eiweiß-Dotter-WasweißichwasDingens weiß-steif zu schlagen versucht.
Und das schon seit über 10 Minuten.
Ihre Worte gerade: "Also ganz ehrlich, das ist furchtbar.", bezogen auf das Eiweiß-Dotter-Zeug.
Weitere Worte: "*brüll* HOL MAL DIE KNUSPERFLOCKEN!" - sie versucht sich durch den Lärm des Handrührgeräts durchzukämpfen.

Preiset den Knusperflocken-Gott!!!
Wie auch immer...
die Göttin ist da, wie vielleicht gewusst wird, und wir machen gerade... Mousse-Blub.
Ich kann´s nicht mal schreiben, geschweige denn richtig.
Morgen - wenn sie weg ist - werde ich das Wort googlen, und dann... geht´s ab.

Morgen gibt´s auch zwei "Zufallsgeschichten" vom Engel mit viel Erz, und eine von John.

Und bis dahin... ICH bin jetzt bei MEINER Göttin!<3.
(P.S.: Wenn du das liest, ich mag dich fei ganz arg!*.*).

[P.P.S.: Ich konnte es heute (05.03.2011; 19:52 Uhr), erst formatieren, da das bei der Göttin am PC irgendwie nicht ging. Verzeiht mir bitte!:(.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen