Dienstag, 29. März 2011

I am one of god mistakes?

Bist du dir da sicher?
Es ist ja nicht so, wie als hätten wir schon einmal "lange" "Pause" gemacht.
Eigentlich müsste ich jetzt nach "Versicherungen" bitten, aber das tu ich nicht. 
Weil´s dumm ist.
Und weil... man anderen Leuten NIE wirklich etwas "versichern" kann, sodass man es "ein Leben lang" (ein)hält.


Ich weiß bis heute nicht, wieso das Riesenrad da jetzt steht-.-


Ja, so heißen die Automaten, am Leipziger Hauptbanhof:D


Wer "genau" hinsieht, oder einfach nur klug ist, erkennt den "Sinn" des Bildes.


Ich steh eben auf Kommas!:)





Nicole!:)


Alex-Schatz, mit ihrer Latte *höhö*.


Immer diese scheiß Touristen, mit ihren bescheuerten Handykameras!-.-:D

P.S.: Und sollte nun die Frage aufkommen: "Wieso dieser umständliche Schnickschnack?".
Antwort: "Weil... ich meine Gründe hab."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen