Sonntag, 27. März 2011

Unholy Confessions.

Ich liebe, liebe, liebe den Anfang!
Den aufzudrehen, es gibt nichts lauteres, und aussagenderes, als diesen Text.
Zumindest die ersten 35 Sekunden.
Anmerkung dazu: Ich mag den Bass von dem Typen... nicht. Und irgendwie doch-.- (Sekunde 48).
Hm, ich glaub ich mag ihn mehr:D

Ich wünsch mir grad, das ich auch 9873567898765567895678 "Schätze" am Laufen hätte, welchen ich allen schreiben könnte "Schadtz i luv ya!<3", oder so.
Jedoch ist es ja nicht so, wie ihr wisst.
Alle "Schätze", die ich kenn, sind Hurose.
(Huros ist übrigens auch die Mehrzahl von "Huros":) Was Hündchen schreibt, stimmt!;)).

Und ich glaub, das ich heute Nacht einen Albtraum von Andy Six haben werde... weilO.o
Ich hab des Lied gefunden!
Aus´m Auto, wo Alex & ich gehockt waren:D
Ich vergess immer, das der eigentlich "Andrew Dennis Biersack" heißt:D:D
Der Bub is gestraft.

Schon scheiß 22:33 Uhr-.-
Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen