Dienstag, 5. Juli 2011

100 %.

Ich habe das erdrückende Gefühl, das ich demnächst (Wer weiß, ob's am Wochenende ist... morgen Abend... später, mitten in der Nacht, gegen 3 Uhr...) in meinem Zimmer auf dem frisch gesaugten (Man will seinem Teppich ja mal was Gutes tun!) Boden sitze, um mich herum 98765678987656789 Geschichten, bzw. Blätter, und ich sie zerreiße. Oder zerknülle. Und durch mein Zimmer werfe. Und dabei imaginär Brülle - um niemanden zu wecken: "Sterbi! Sterbi! Ich töte dich! Das Blatt der Vergeltung wird sich durch dein Herz bohren!!!" Dazu ein verrückter, wissenschaftlich-tödlicher Blick, und die Psychopathie ist mein. Nebenbei schreie ich dann doch laut "Das ist so grausam! Wieso?! Ich bin wortgewandt, und niemanden interessiert es! Wieso? Wieso, wieso, wieso? WIESO?!" Plötzlich taucht auf meiner Schulter ein Teufel auf. "Weil das Leben so ist. Es ist böse. Eiskalt. Glasklar. Super gemein. Ja, du kennst doch den Scheiß! Laber nicht rum, pack' mal deine Eier aus, und zeig', was du drauf hast!" (Mein "Teufel" ist ein wenig... ja. Uncharmant!). Auf der anderen Seite, taucht ein Engel auf... "Dies ist nur ein Looping, auf deiner Achterbahnfahrt. Irgendwann, wird es besser. Glaube mir das. Ich habe nämlich das Recht auf meiner Seite. Ich bin ein Engel!" - beide reden nur absoluten Mist, streiten sich, prügeln sich auf meinen Schultern, rollen sich umher, bewerfen sich mit Glutbällchen, und Federklößchen, und im Ganzen: Gibt's eh keine Antwort, auf die nicht gestellte Frage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen