Mittwoch, 20. Juli 2011

Dumm, dumm, dumm!

John soll an seinen aktuell 780 Freunden ersticken!
Weil, weil.... weil!
Ich weiß selbst, das diese Argumentation nur so von Wahrheit, und Inhalt trieft!

Der soll sich in sein dummes Superman-Kostüm schmeißen, zu einer Weide fliegen, Kühe stehlen, und die Schnauze halten!
Und diese Kühe aufziehen... mit Lukas!*-*
In einer Familie.
John ist die Mama, und Lukas ist der "TüTe"-Papa!:)
Die 13 Kuhkinder heißen dann: 
  1. Peter. 
  2. Marius. 
  3. Jonas. 
  4. Elisa. 
  5. Jaqueline. 
  6. Valentina.
  7. Hans-Josef.
  8. Patrizia.
  9. Michael.
10. Larissa.
11. Querin.
12. Snape.
13. Harry.
Ja.
Genau.
Exakt.
Richtig!

Das ist SO komisch.
Mal kann ich dem seine Pinnwand ansehen, mal die Profilfotos... AAAH!-.-
Und der hat immer noch nicht angenommen.

Ich... hack' ihn auf!-.-

P.S.:
"14:21
Bin in *** bei Verwandten und jetzt geht es irgendwohin Kaffee trinken
15:15
Irgendwohin Kaffee trinken = in nem Haus sein, wo übelst die Freakshow läuft. Auf jeden Fall stehen in jeder Ecke Teddybären, die angeblich selbstgemacht sind, mind. 100!
15:24
Die Bären haben auch Namen.. Ich will hier weg! Das ist gruselig! Und die gucken mich hier alle an. Wenn ich mich nachher nicht mehr melde, steh ich hier irgendwo als Teddybär.."
- SMS von gestern Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen