Dienstag, 5. Juli 2011

"Tatsache ist: es hat sich dadurch nichts geändert. Ich schlussfolgere: die Situation ist gleich geblieben. Frage: Ist die Situation scheiße?"

Guten... Abend.
Was auch immer.
Heinrich meine Name, ich schreibe hier!

Zwei erste Anmerkungen:
1. Ich freue mich auf NRW.
2. Ich vermisse die Göttin.
Und die dritte Anmerkung, die bei den zwei nicht aufgezählt wird:
3. Simon Neil ist "toll"!

Ach, ich hab' sogar auch noch eine "4. Anmerkung":
John ist ein Riesigarschloch.
Aber das wissen wir ja schon.
Vielleicht ist das nur eine vorläufige Annahme, die später "aus dem Weg geräumt" wird.
Was weiß ich schon.

Hey!
Was weiß ich überhaupt?
Gar nichts.
Außer, das Deutsch einfach war.
SO einfach.
Einfach, einfach.
Wird sicher eine 1, da der Notenschlüssel so breit gezogen ist.
Aber Mathe... man stelle sich meine vor Ekligkeit (gibt's das?) verzogene Fratze vor.
Das erklärt alles.
Und mehr.

Gestern, ja.
Hab' ich ja ein Horn fotografiert. Ein Eichhorn.
Aber das wisst ihr schon.
Vorhin waren es viel Tauben, auf einer Wiese.

Was wird es morgen sein?
Vielleicht ein Spielplatz.
Ja.
Ein Spielplatz.
Wenn ich ja eh in die Richtung lauf', kann ich nützliche Dinge, mit Bullshit verbinden.
So bin ich.
Kompakt, und leicht.

Biffy Clyro, ist halt immer noch die beste Musik, wenn man von der Welt (und allen pissigen Bewohnern...) genervt ist.

"Die fiktive Liebe tötet alle Ängste?"
Ja [ ].
Nein [ ].
Ich brate Störche [ ].
Ich hab' dich eingeladen, weil du "fame" bist, und ich dich UNBEDINGT in meiner Fasebuck-Liste haben wollte! [ ].
Ach, wieso denn? Darf mann denn hier nicht mal "lieb" sein? [ ].
"We don't need to trust a single word they say. You are creating alle the bubbles at play." [ ].
"It's time to consider. That baby is a sinner. She'll wash away your sins, and go home." [ ].
"Accused him of a moral slip. Well he came back and claimed the change, I know his life's the same again." [ ].
"You are creating all the bubbles at night. I'm chasing round trying to pop them all the time." [ ].

Abschließend, für jetzt:
"Ey, ich hab' 'ne Freundin, die ist 'n Ikea-Bilderrahmen-Junkie! :)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen