Dienstag, 5. Juli 2011

"Schwöör!"

Ich bin müde.
22:22 Uhr.
Mathe mag ich nicht.
In ungefähr 10 Minuten, geh' ich ins Bett.
Wird Zeit.
Nachdem ich gestern (Gerade stand da noch "morgen"... What?!) erst so gegen 1 Uhr geschlafen habe...
wer da Schuld war... :D.
Doch heute... eiskalt, und so.
Ihr wisst schon, bla bla!

Außerdem, bin ich auch ein "gemeinsamer Freund".
"Ich seh die kleine Palme oben auf der Ananas und denk mir: Oh mein Gott! Ich liebe das!"

Der Großteil der Welt ist ein Huros.
Ob Busch-Huros (John, John, John!-.-), Milch-Huros, oder Kleiner-Super-Huros... scheißegal! Und sie kriechen. Dir in den Arsch. Geben dir das Gefühl ("ein feiges") "etwas" zu sein, und sonst... nichts.
Bedanken wir uns!
Bei allen Huro' der Welt!
Danke!

(22:37 Uhr. Langsam... gehe ich ins Bett. Langsam. Ganz langsam. Weil... und so. Hass, Wut, Hass, Wut, Glut! *höhö*. Ich will JETZT meine Göttin hier haben. Und 's Hündchen! Los! Zaubert mal!).
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen