Sonntag, 17. Juli 2011

"Wieso schreibst du mit der? Findest du die goil^^? Wieso fragt die das? Steht die auf mich? Stehst du auf sie? Steht sie auf diich? Willste 'nen Dreier?"

"Nach dieser Nacht hab’ ich mir vorgenommen, aufzuhören, ihn anzurufen. Hab’ eine Kiste gekauft und all die Dinge, die ich mir bewahrt hatte, alles, was davon übrig war, hineingepackt…ein Buch von Peter Pan, das Bild, das er mir geschickt hat, das Notenblatt vom Tanz der Sugarplumfairy, das ich nie mehr brauchen werde, weil ich dieses Stück nie mehr wieder spielen kann und all meine REM-CDs. Ich war sogar bei FAO, hab’ eine Mickeymaus gekauft, ihr den Schwanz abgeschnitten und ihn hineingepackt. Ich hab’ den Weihnachtsbaum abholen lassen und die Girlande und ein paar Kugeln und Federn hineingetan. Das Video, auf dem er tanzt für mich. Das Shirt, das er mir dagelassen hat, das sowieso nicht mehr nach ihm riecht und mich nur schmerzhaft an ihn erinnert, die Handschuhe, die er getragen hat und das Bild...
Ich wollte es ihm schicken…einfach, damit er weiß, wie weh er mir tut…aber ich hab’s nicht getan…stattdessen war ich im Central Park vor ein paar Tagen…bin zu dieser Stelle gegangen, an der er den Engel in den Schnee gemacht hat…aber natürlich war er längst nicht mehr dort. Und ein bisschen war es so, als sei er niemals hier gewesen…als hätte es uns nie gegeben. Und ich…hab’ mich hinfallen lassen, auf den Rücken, hab’ die Hände vors Gesicht geschlagen und geheult. Um meine Fee…die mir so unendlich fehlt…und ich glaube, ein bisschen hab’ ich gehofft, dass ich dabei erfriere…" - Fairy-Tale, Kapitel 42.  


Phil hat sich von Per getrennt.
Ich hab' geheult.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen