Samstag, 30. Juli 2011

The egg is jumping.

01:51 Uhr.
Sonntag.
Ferien haben immer noch nicht angefangen.
Vielleicht merkt man es, aber ich bin ein wenig... nennen wir es "verzweifelt".
Zum 65t7z8u9876578 Mal, seh' ich mir Michael Mittermeiers "Safari" an... und ich liebe es. Und ihn.
Ohne Worte.
Bildet euch euer eigenes Bild (Alles klar.).

In der Hoffnung auf plötzliche "Erleuchtung", könnte ich morgen mal aufräumen... 
Heinrich notiert: "Aufräumen."
Oder mal - völlig zu früh! - "langsam" anfangen, mein Zeug für Hündchen zu packen.
"Der Himmel über Nirvana" lesen... Lukas erstalken.
Lieber Lukas, lieber Lukas, lieber Lukas!

Ein wenig auf der Suche, nach Mammut (unter'm Baum, unter'm Baum!), und John (Arsch... arsch... arschloch!), trinke ich kalten Pfefferminztee, und stelle fest, das mein linker Oberarm juckt.

Der Teufel (Meinen Ex, hab' ich vorhin beim Hauptbahnhof gesehen...) ist auf Erden!
Erinnert mich an "Constantine"... vielleicht schau' ich den auch nochmal an!
 
Sollte jemand nun einen guten Film für mich haben (Außer "Amercian History X"... jetzt bring' ich mich selbst auf Ideen...), immer nur her damit!
Dankeschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen