Samstag, 30. Juli 2011

Eine Box, mit vielen Schmetterlingen!

Ab Montag beginnen also "offiziell" die Ferien.
Sommerferien '11.
Erinnern wir uns an '08 - ich war 14! - und habe voller Elan, und Feuereifer Bilder aus scc gezogen, da ich sie a) leicht süß-schwul fand, und b) ich mit ihnen über 6 Schulwochen kommen musste.
Ab und an, ist es lustig, wenn ich mir vorstelle, was ein Jahr später war... 
und nun zwei Jahre später.
Das mit den "zwei Jahren" später, ist aber eher bitter & traurig, als lustig.

Ich stelle fest, das ich Pseudo-Emos Bruder "damals" (Erinnern wir uns an die "angepisste Bus-Sache"!) für ein wenig gut aussehender befunden habe.
Weil jetzt irgendwie... hm. Nicht so mehr.
(Tja! Findet den "Fehler"! WER ist Pseudo-Emos Bruder? Bessere Frage: WER ist Pseudo-Emo?! :)).

Vorhin hab' ich "FALLING SKIES" Folge 6 angeschaut... was 'n Penner-.-
Vertickt der H-Sohn, die Kids (Yo, Fresh D.!) an die Außerirdischen... ich pack's ja nicht! :D

Wie auch immer:
Regen ist allein gar nicht so fein (Was 'n Reim!), und ich drück' jetzt meine Teebeutel aus!
Guten Samstag euch allen!
Ich hoffe, ihr habt die "Juhu! Scheiß Schule ist vorbei, jetzt wird digg' einer aufgefeiert!"-Party lebendig überstanden, und ohne große Schäden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen