Mittwoch, 6. Juli 2011

"Actually it's not a present. It's my penis."

Die nicht vorhandene, "gute Laune", ist mein!
Gestern 28 Aufrufe, heute schon 29... das wird gruselig.
WER liest das?!
Und wieso meldet sich "WER" nicht?
Gut, so oder so... würde "WER" auch immer irgendwas darauf schreiben, was ich schreibe, würde es mich 'nen Dreck interessieren, da es meine Worte sind, und MEIN Leben.
Da gibt's - wie mir mal gesagt wurde - so ein "x".
Lass' mal kurz suchen... gefunden!
"das hier is ne verdammte geschichte! ich brauch keine gründe für IRGENDWAS was hier passiert! es ist einfach so! lebt damit! oder "x"t diese geschichte weg!!!", aus "Teil 2 der fortsetzung!"
Noch Fragen?
Gut, weiter im Text:

Mathe.
Mathe, Mathe, Mathe.
Im Moment, stehe ich auf - Ja, ich bin stolz! Leck' mich, man!-.- - auf 5,39.
Gerade noch. Knapp. Ganz knapp.
Und da ich mir zu 75 % sicher bin, in der Schulaufgabe eine 5 (oder vielleicht sogar eine 4 (?!) zu haben...), wird das superdupermegagigahyper... GOIL!^^:D

Wer wissen will, was heute lief:
"06.07.11
"Baby, du siehst gut aus!"
Unter dem großen "Mammut-Baum", steht "Hasi" mit "Mario" ("ohne "Luigi"!") und redet. Nach einer Weile tauchen Mädchen auf. Mario scheint sie zu kennen. Folglich umarmt er sie. Ein anderer Kerl, der dabei steht, tut dies auch. Nur Mammut nicht. Der steht unbeteiligt, ohne Umarmung, daneben, und guckt doof durch die Gegend. Ich bin mir zu 75 % sicher, dass er mich entdeckt hat, da er öfter in meine Richtung sieht. Vielleicht beobachtet er aber auch nur "ErzZz", den es plötzlich zu den labernden, und Bmxenden Typen, aus der "D.-Klasse" verschlagen hat. Die "sonnengelbe" "Schönheit", ist nicht auf seiner Seite, da er den heutigen Tag, dem Anschein nach "grau in grau" halten möchte. Wie ein gähnendes Kätzchen (nur irgendwie ohne das Gähnen, und ohne Kätzchen...), kann man den Erz(b)engel heute beschreiben. Am Morgen gab mir "Felix", nach ungefähr 1 1/2 Wochen endlich wieder die Ehre, was mich sehr freute, da ich mich sehr sorgte, wo er denn abgeblieben sei. "Die Hure", ohne "John" (und ohne "Lukas") wurde gesehen, hurig, wie immer. "Marius", dessen Namen ich bis heute nicht weiß (und sicher nie erfahren werde...) ebenso. Heißt: Alles bleibt gleich."
 

So Leutlis, das mal von mir.
Jetzt muss ich noch irgendeinen Scheiß für Erdkunde machen, vielleicht fällt mir für später noch was ein! 
Lasst euch überraschen *schief träller*.

P.S.: Der "Titel" heute, stammt von Hündchen. 'chuuuuund, 'chuuuuund, 'chuuuuund!
(Könnte das Titellied, von irgendeiner noch nicht gezeichneten, oder animierten Serien werden!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen