Sonntag, 24. Juli 2011

"War das ziemlich viel Aufwand, für… NICHTS. Ziemlich viel Aufwand, für eigentlich GAR NICHTS!"

24.07.2010:
"... ich spiele mit den Worten in meinem Kopf. Ich forme sie, schleudere sie herum, und... behalte sie bei mir.

Es sind Worte, die uns ‚zusammen halten‘.
Ohne Worte, bricht das, was wir uns ‚erarbeitet‘ haben, in sich zusammen, da das Gerüst langsam anfängt zu bröckeln.
Still, heimlich, und leise.
Ohne das wir es merken?
Nein.
Du merkst es, ich merke es, ‚wir‘ merken es.
Es gibt weder jetzt ein ‚wir‘, noch gab es 1 Jahr, 1 Monat, und 19 Tage vorher ein ‚wir‘.
‚Wir‘ war bis jetzt immer eine Wunschvorstellung.
Mehr Schein, als Sein.
Mit einem ‚wir‘ als Hintertürchen, war eben alles realer.
Gut, wir befinden uns in der Gegenwart, schreiben an der Zukunft, doch… nichts von dem, wirkt sich aus.
Es sind einfache Worte."

Insgesamt, hab' ich (alles in allem!) 52 Microsoft-Seiten, aber nur das, was ich euch "zeigen" kann. Weil der Rest euch einfach (leider) nichts angeht. 
Ab und an, waren nämlich schon ein paar "gute" Stücke dabei. Doch die... sind für jemand anderen. Jemand, der sie (noch) nicht erhalten hat. Und wahrscheinlich auch nie erhalten wird. 
Vielleicht mache ich bei Zeiten mal ein schönes Feuerchen drauß, oder so. 
Bei Hündchen, wenn wir ihre Essens"garnitur" (eh nicht) im Garten anzünden! 
Wer die Ironie aus dem oberen Satz nicht herausgehört hat: Du bist dumm.
Und das ist noch "lieb" formuliert.

Ich bemerke wieder, das der Bassist von Biffy Clyro zwar einen "*__*"-Bass hat, aber... das die blauen Rosen-Tattoos leicht homosexuell angehaucht sind. Jedoch doch irgendwie cool aussehen.
(Klagt mich an! Ich vergöttere diese Band!).

Hab' ich auch erwähnt, das ich die Wembley-Version von "Diary of Always" absolut liebe?
Zwar überfordert mich die Übersetzung total, weil da lauter Worte vokommen, die ich zwar mit leo.org übersetzen kann, aber nicht zu einem deutschen, sinnergebenden Text zusammen fügen kann-.-
Gut, 'n bisschen (!!!) ergibt es schon Sinn... aber nur ein bisschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen