Dienstag, 19. Juli 2011

"Die ham' den Milchshake kleiner gemacht! Der Milchshake ist kleiner! Ich töte sie!"

"14.07.11
"1-2 nach 8."
07:53 Uhr. Lukas ist gut genug für John. "Gut" genug, um mit ihm abzuhängen, und ihn zu unterhalten. Auf einmal. Ohne Hure. "Gut" genug, um zu reden, um zu stalken, um einfach nur da zu sein. Da hat John wieder Zeit für ihn, plötzlich! Wie als hätte er sich plötzlich dazu erwogen, ihm seine geschätzte Aufmerksamkeit für einen Sekundenaugenblick zu schenken. Während Lukas sich in der 2. Pause wieder mit John herumtreibt - da die Hure nirgends aufzufinden ist - schiebt Gecko (ohne "Pudel") heute einen leichten "merkwürdigen" Film. Zuerst läuft er... schön, und gut, den Gang entlang... dann dreht er sich plötzlich um, und schaut mich direkt, und irgendwie komisch an. Ich hab's geprüft. NIEMAND war hinter mir, die "Paranoia" war berechtigt! Mammut sollte "seinem" Gecko mal Höflichkeitsmanieren beibringen! Allein aus Prinzip schon, weil Mammut nett & lieb ist. Wenn er mich nicht gerade als "alte Schachtel" bezeichnet, und über's Ziel hinaus schießt. Der/die/das Mammut kann zaubern! Er wusste wirklich, wie Marius heißt. Dafür sei ihm eventuell ein imaginärer Keks gegönnt. Wenn die Zeit reif ist, und mit dem Keks "umgehen" kann. Nicht alle, sind sie des Kekses mächtig. Tzs... niederes Fußvolk!"


"18.07.11
"You try not to shock me!"
Sonnengelber Erz, (ex-) huriger John, MIT Hure. Zwar irgendwie nicht mehr so, offiziell zusammen, aber "noch" "Freunde"? Kein morgendlicher Gecko-Minder, ebenso keine anderen. Mario: No. Luigi: No. Marius: No. Felix: No. Mammut: ... nein. Am Montag in der Früh, findet sich keiner, da sie alle noch nicht aus ihren Löchern gekrochen sind, und versteckt. In der 1. Pause, füllt so einiges meinen krankhaft-paranoiden Stalkhunger. John. John, oh John. OHNE die "Orginal-Hure", dafür so 'n bisschen mit Lukas, und einer anderen, die ihre Seele an den Busch-Huros-Teufel verkauft hat. Die Mini-Hure! Nun sieht sie ihre Chance, John zu ihrem Sklaven zu machen, während die richtige Hure ausgedient, und ihren Zweck "überfüllt" hat. Macht dies Lukas "glücklich"? Ich möchte es so hoffen! Ab und an - aus dem Augenwinkel heraus - ein sehr seltenes, scheues, und grünes Mammut. Um ihn herum... Leute. Mario vielleicht. Oder auch der Spinne. Gecko, unter seinem Steinchen vergraben, möchte nicht heraus kommen! 2. Pause: Mammut hat mich gesehen, ebenso John, in dessen Busch-Köpfchen erneut etwas "interessantes" vor sich ging."


"18.07.11
"... who would you blame, if the world would listen?"
John. Wichsfresse. Riesigarschloch. Busch-Huros! WAS denkt er? Wieso sind seine Beweggründe so, das er so ist, wie er ist? Diese... Blicke. Er sieht her. Solange er kann. Nie schaut er weg. Dahinter mag etwas stecken. Nur was? Ist es die Neugierde, die ihn antreibt, oder irgendwie der "Hass", auf... was? Lukas, das "blaue Schlüsselkind, ist weiterhin ersetzbar! Durch die Mini-Hure, die sich an John klammert, wie als wäre alleine er nur ihre letzte Rettung. Das Fame-Kind, ist umgeben von Huren. Teilweise genießt er es, teilweise ist es ihm zu viel, und zu aufdringlich. Er mag es, vergöttert zu werden, aber zu viel körperliche Nähe, von Mädchen, die nur "Freunde" sind, steht auch nicht zwingend ganz oeben auf seiner Liste. Seit... ungefähr 11 Monaten, versuche ich herauszufinden, was er denkt. Die Handlungen, die von ihm kommen, stimmen nicht mit all dem überein, was er so tagtäglich bringt. Halb den Gecko überrennend, da wir beide nicht wirklich aufgepasst haben, krame ich glücklich grinsend Felix mit Cap aus dem Hut. Oh ja, welch grünes, glotzendes, stalkendes, neugieriges Mammut! Es war mein Ding, ich habe ihn "ignoriert". Ungewollt. Sorry!"


"19.07.11
"... kannst du vergleichen, was dein Herz sagt?"
Irgendwas zwischen 07:45 und 07:50 Uhr, ein John, und eine Hure, auf ihrer "einsamen" Insel. Keimverseuchte Umarmungen, eine Mini-Hure, die an Johns Rockzipfel hängt. "Jede will ihn, aber er will keine." Es ist ein wenig so, wie als... würde John sich nicht selbst finden. Er ist verloren, auf einem langen, mit Kippenstummeln asphaltierten Weg. Die Abzweigungen überfordern ihn, er weiß nicht, wo es lang geht. Die vielen Mädchen - die eigentlich nur seinen Körper lieben! - helfen auch nichts. Er ist ein kleiner, verlorener, armer Junge, der nur nach Anerkennung, und "Liebe" sucht. Nicht wie der kleine Löwenjunge, doch so ähnlich. Eiskalt, wie er versteckt ist. Die 1. Pause, OHNE Mini-Hure. Sie sind... vergraben. Irgendwo. Irgendwie. Auch keine Spur von Lukas! Wer aber gesehen wurde, ist Mammut. Mit dem Spinne. Nebenbei auch Marius, und ein dämlich glotzender ErzZz. Sonnengelb, sonnengelb! 2. Pause: Nichts. Gar nichts. Niemand. Alles, und jeder ist weg. ALLES ist weg. Es ist besiegelt. Tod. Für immer gegangen. "Wie das fließende Wasser keine Form hat, und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen alle möglichen Formen annehmen!" - Shinichi "Meisterdetektiv" Kudo."

"Titel"-Name: Von der Göttin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen