Sonntag, 10. Juli 2011

FF.

Quelle: Google Bilder - Dieses Bild, hatte ich mal als Poster an meiner Wand hängen. Wenn ich wüsste, wo das hinverschwunden ist... -.-.
Wie mein Vater letztens meinte:
"Das beste, was dem Typen von Foo Fighters passieren konnte, war das der sich den Kopf weggeschossen hat."
Ich: "Der hat sich nicht den Kopf weggeschossen!!!-.-"
Er: "Ja, wie auch immer. Dem konnte nichts bessers passieren."
Bezogen war das auf "Kurt Cobain".
DEN "Kurt Cobain".
Und so ungern ich meinem Vater auch zustimme... er hatte leider Recht.
Irgendwie.

Weil bei "Nirvana", war er ja "nur" Schlagzeuger.
Und bei den FF's... Sänger, Gittarist, heißer, begehrter Kerl... da hat's ihn echt besser getroffen.

Gerade hab' ich den Wunsch, Jacboy zu essenO.o
"Papa Roach", und so.
(Live gesehen, vor fast 'nem guten Jahr. Jacobys schwitzigen Körper angefasst... und Hände gewaschen:(.).

Anderweitig sagt mein Vater zwar auch, das "Dave Grohl" NICHT singen kann, aber... das ist gelogen!
Er kann's.
Mein Vater hat nur keine Ahnung!!! :D
Keine Ahnung, von dem, was gut ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen