Samstag, 30. Juli 2011

Leichtes Problem.

Also, wer der Meinung ist, ich sei verpeilt, der hat ja einfach mal 100%ig das Recht auf seiner Seite!
"Bezogen auf den Sommernachtsball, kam mir vor einer halben Stunde in den Sinn: "Wer hat heute Geburtstag? Wieso ist da Feuerwerk? Wieso dauert das so lange? Und... WER kann sich das leisten?! O.o" - Dann die Antwort: "Sommernachtsball?... *rausguck... drei Lichtsäulen seh'* JA! Sommernachtsball! :D""

Heinrich ist einfach mal irgendwie dumm. 
Aber nur ein bisschen, wenn's denn niemanden stören mag, ja?

Mir ist vorhin wieder eingefallen (Ich war SO stolz auf mich!) WIESO "Lukas" so heißt, wie er heißt. Es ist auf "Ein perfekter Kreis?" bezogen! Da heißt er "Lukas". 
Und so wurde aus Fiktion (ohne "ck"!) Realität! 

Erinnerung an mich selbst: Göttin zurück schreiben!
Erinnerung an mich selbst löschen.

Es ist noch nicht mal Ferien - irgendwie - und ich weiß JETZT schon nicht, was ich mache... :D
Das ist erbärmlich.
Ich hab'... keine Freunde (so scheint es...), und zu viel Zeit... :D
Was 'ne Scheiße.

Michael Mittermeier, ist ja der Beste!
Mein Vater gestern: "Ja, das stimmt. Die, die ihn nicht verstehen, sind arm dran!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen