Sonntag, 3. Juli 2011

"Vergiss mich, wenn ich mich abmelde"

"...Und jetzt liege ich hier…auf meinem Bett…hab’ den Kopf in mein Kissen vergraben und schluchze. Weil es vorbei ist. Weil ich es beendet habe…unser Märchen…dieses Märchen vom Jungen mit der Kiste und der dummen kleinen Fee…Es ist einfach Geschichte…während das IPhone surrend vor sich hin vibriert...

...Wer wird jetzt in dieser kalten Welt, in der er lebt, auf die Kiste aufpassen…und den kleinen Jungen zurückholen…irgendwann, wenn es vorbei ist?
Ich werd’ nicht mehr da sein, wenn es Flitter auf seinen Kopf regnet und wenn das Licht das letzte Mal ausgeht, für ihn da unten auf dem Eis…wenn es endlich vorbei ist…und ich wünsch’ ihm, dass er auch ohne mich nach Hause finden wird…irgendwann… ..."
- Fairy-Tale, Kapitel 41.

Wieder ist es schön, und traurig.
Schön, und traurig.
Nein, im Ernst... die Geschichte geht ab.
Richtig, richtig ab!

Irgendwie bin ich total müde.
Meine kleine Kopfschmerzen ist weg... irgendwie, so... (Ich weiß, das ist jetzt "lange" her...), und ja.
Brasilien hat gegen Norwegen gewonnen.

Am Freitag ist wieder Fürth Festival.
Da freu ich mich schon.

Und sonst... ess ich jetzt "Schokoblätter Karamell"! :)

Guten Tag, liebe Leute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen