Mittwoch, 27. Juli 2011

5 Saiten.

Da saß ich nun.
Völlig geschockt, überrascht, und nicht wissend, was nun eigentlich geschah.
Dieses Video, von "Cassie", konnte die Schuld auf sich laden.
In meinem Kopf spinnte sich nur eine Gedankenreihe zusammen:
"WIESO hat dieser Bass fünf Saiten O.o?! Verfickte Scheiße!".
Auf Grund von "Dummheit", befragte ich Wikipedia.
Und Wikipedia sagte mir nun dies:
"Ein E-Bass kann vier bis sieben und in besonderen Versionen auch bis zu zwölf Saiten haben."
Geschockt, für immer, bin ich nun schlauer. 
Hätte mir ruhig ja mal jemand sagen können, nicht wahr? (Ist KEINE Anspielung, auf irgendjemanden!).
Anderweitig, um davon jetzt abzulenken:
Ich hab' von John geträumt.
Und der Mini-Hure.
Der Traum, war... krass.
Ich hatte heute morgen total Angst, ihm sei wirklich was zugestoßen.
Doch um 07:58 Uhr, lief ich zur Schule, kam von der anderen Seite John, mit Lukas.
Ich also auch nur: "Gott sei Dank!".
Weil irgendwie... war der Traum richtig real.
Und... ja. 
Ihr kennt das sicher.
aksföjdsöfl - gefällt mir irgendwie doch ganz gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen