Samstag, 9. Juli 2011

Überschaum.

Heinrich, schäumt hier gerade halb über vor "Wut".
Darlegung, der Fakten:

1. Lukas war im selben Bus, wie Ziegling, und ich-.-
Um 15:05 Uhr.
Wieso hat der so geschaut, wie'n neugieriges Wiesel?
Sonst ham' mir den immer bei Klinikum gesehen.

2. Die Post ist immer noch nicht da.
Bzw. nicht bei mir.
Ob's bei 'chuuuund ist, weiß ich nicht.
Werde bei Zeiten fragen.
Und dann am Montag da mal hinlatschen, weil ich - verfickte Scheiße nochmal! - will, das der Brief ankommt.
Wieso tut er's nicht?
Weil ich zu wenig Porto drauf geklatscht hab'-.-

3. LibbyReads ist wieder irgendwo signieren, mit 'ner super Karte, und ich kann da net hin, weil's A) zu weit weg ist, B) zu lange dauern würde, und C) zu viel kostet-.-
Wut, Wut, Wut!
Gut, wer's weiß: Ich hab' schon ein Autogramm... aber ich will noch eins!!!*-*.

Folgend daraus: Schau' ich jetzt die neue Folge "Falling Skies".
Guten Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen