Sonntag, 17. Juli 2011

Ca. 6 Stunden.

Ich bin erst mal froh, wenn ich in den Sommerferien aus Bayern draußen bin, und dann ca. 6 Stunden, von gewissen Leuten entfernt.
Nicht, das ich ab und an mal wieder 'nen übelsten Hass schiebe, und anfange, unschön zu fluchen, und zu beleidigen.
Wenn ich das nämlich in NRW tue, ist es mir egal, da dann die Personen nicht zu "mir" können, und mich verprügeln :D
Und wenn ich wieder zu Hause bin, nach 2 1/2 Wochen, hab' ich's eh wieder vergessen, weshalb's mir egal ist! :)
Manche Leute aber, werd' ich ja vermissen, wie du weißt! Wenn ich könnte, würde ich dich mitschleifen! :P
Meine zwei BestöÖön^^ vereint.
Das wär's! *_*.

Wusstet ihr schon, das Zieglinge nach Regenbogen schnüffeln?
Mein Ziegling war erfolgreich! 

Und nun, liebe Leute:
1 Monat, 1 Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen