Montag, 18. Juli 2011

Nichts.

Wenn du da sitzt, und auf einmal, all das auf dich einschlägt, was du so standhaft versucht hast von dir zu drängen, siehst du irgendwie keinen Ausweg mehr.
Ich sitze hier... und stelle fest: "Hey. Du hast gar nichts."
Gut, so ganz stimmt das nicht. Ich hab' eine Göttin.
Aber leider (Du weißt schon, wie ich das meine!) komme ich nur mit einer Göttin nicht sonderlich viel weit, was meine Zukunft betrifft.
Denn irgendwie ist alles im Arsch.
Mein ganzes Leben, ist eine Lüge.
Die Dinge, an die ich mich geklammert habe, waren so völlig... unwichtig, und nur ablenkend. 
Sie... hatten keinen Zweck.
Keinen Sinn.
Es gab sie nur, um erfolgreich die Wahrheit zu vertuschen.
Denn irgendwie... hab' ich all die Jahre über nichts geleistet.
Gar nichts.
Ich hab' auch nichts.
Alles, was mir mal was bedeutet hat, ist weg.
Und ich... bin "alleine" zurück gelassen.
Leute, die mir so wichtig waren... alle weg.
Und wieso?
Es gab keinen Grund!
Es... war einfach so.
Vielleicht gab' es doch einen Grund, aber der Grund wurde mir nie gesagt.
Es gab nie irgendeinen Abschied, nie ein... "Hey, ich freue mich, dich gekannt zu haben. Ich werde dich vermissen!".
Nichts.
Nur leere Worte.

Ich liebe meine Göttin! :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen