Dienstag, 12. Juli 2011

"Jimmy Baby you make me feel so alive"

Mit liebesten, liebesten, glücklichsten Grüßen, an meine Göttin!:) (Und du kommst wieder vor! Nicht nur "Hündchen"! :P).

Wenn alles "glatt" läuft (Planen + ich = nicht so gute Freunde...), werde ich meine Göttin "schon wieder", am Samstag sehen.
In also... 9876789 Tagen.
4 Tage, um genau zu sein.
Wenn... ich vorher nicht beschließe, auszuwandern, umzuziehen, oder mich zu vergraben :D

Nachdem ich heute achtzigmilliardentrillionenjahrhundert Seiten Mathe gerechnet habe... springen durch meinen Kopf nackte Zahlen.
Gruseliger Scheiß.

... ach, und wie das wieder klar war.
Verfickter Bullshit, hier-.-

Gut, weiter im Text.
Was gibt's von heute zu erzählen?
Ich bin mir zu 100 % sicher, das die Hure was gegen mich hat.
WAS, weiß ich nicht.
Denn eigentlich... hab' ich ja nichts offensichtliches gemacht.
Außer 'n bisschen John angestarrt... und in Gedanken an einen Baum gefesselt :)... doch sonst... nichts.
Abgesehen mal davon... ich hab' ich viel früher gesehen, wie sie!
Wer's zuerst sieht, darf's behalten!!! :D
(Nicht, das ich verrückt bin, oder "Besitzansprüche" stelle (DOCH!!!), aber... ja. Ihr kennt das doch! :)).

Laut meiner Affen-Uhr, ist es schon 21 Uhr.
Laut Simon, erst 20:56 Uhr.

Und jetzt?
Hab' ich Kopfauaaua.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen