Dienstag, 12. Juli 2011

"And I could kiss the photograph and make my wish come true."

Eigentlich wollte ich gerade (22:32 Uhr), voller Elan schreiben: "Man, bin ich froh, das gewisse Leute irgendwo hocken, wo's Internet gibt, und 'nen PC, und wo's überdacht ist, weil ich mir sonst Sorgen machen würde." - Arschlecken. Nichts da Internet. Nichts da PC. Nichts da überdacht. 
Zumindest nicht WISSENTLICH, all dies drei.
Gut, wer ist schon so "dumm", und geht bei dem übelsten Blitz-/Donner-/Regenwetter raus?
"Datum: 03.08.2010
Uhrzeit: 01:40
Inhalt: "... bin gerade durchn regen gewatscht um mir zigaretten zu holen..... hab allerdings erst gemerkt das es regnet als ich barfuß und oberkörperfrei mit meinem hut vor der tür stand....." "

Wie also kurz angemerkt:
Heinrich hört "Katy Rose", schaut dann die Folge "Skins" zu Ende, und schleicht sich dann ins Bett.
Eventuell sorgt sie sich auch noch um Personen, um die man sich nicht sorgen muss, sie es aber trotzdem tut, und schläft dann irgendwann ein, weil sie müde ist. 
Klingt das gut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen