Samstag, 23. Juli 2011

'n Fernsehr. 'n Radio. 'ne Klobürste. Wähle jetzt!

Damen, Herren, Riesigarschlöcher, kleine Löwenjungen!
Unser Fernseher ist im Arsch.
Ziegling probiert jetzt mit meinem rum... und ja.
Er ist erfolglos.
Ich merke gerade, ich wollte der Göttin schreiben... -.-
Wieso der "-.-"-Smeili?
Weil ich's wieder vergessen hab'-.-
Dabei war's wichtig & dringend.

Anderweitig, 'n Rat von mir:
Lasst euch nie (NIE!!!), vor einem Skatejam, doppelt impfen.
Ist Bullshit, und versaut euch übelst den Tag-.-
Fall's du's hier liest:
Es tut mir wirklich, wirklich leid, Marc! :(

Nachdem ich mir jetzt Saw 1, 2, 4, 5 & 6 angesehen habe... werde ich mich irgendwann an 7 machen.
Wieso 3 nicht?
Der hat nicht funktioniert-.- :D
Deswegen lese ich jetzt die Wikipedia-Zusammenfassung, und spare mir so 1 1/2 Stunden.
Bin ich nicht klug?
Das ist eine rhetorische Frage, die nicht beantwortet werden muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen