Sonntag, 10. Juli 2011

"So you give up every chance you get. Just to feel new again."

Ich steh' so 'n bisschen ja auf "A Perfect Circle".
Gepriesen sei der schlechteste "Resident Evil"-Film aller Zeiten!

So Leute.
Ich lebe noch.
Wieso ich das jetzt hier so hinklatsche?
Würdet ihr gesehen haben, wie's bei uns runtergebrettert ist... an Regen, Wind, sonstigem Trara, hättet ihr richtig Angst um mich bekommen! (Gut... eher ja nicht so, aber mei. Ich wünsch's mir doch so!:'(.).
Mittlerweile hat's aufgehört...
die Kirchenglocke läutet penetrant, da's 19:30 Uhr rum ist...
juhu, das Wochenende ist vorbei!
Was hab' ich geleistet?
Nichts.
Gar nichts.
Außer 2 Stunden, 14 Minuten, damit zugebracht, mir "Transformers 3" anzusehen :D
Maaaaan!
Das Ende war SO scheiße.
"Ja, wir sind die Autobots, beschützen die Erde & ihre Menschen, und ich bin Optimus Prime." - schön für dich!
2 Stunden, 14 Minuten, Tod, Kampf, Blut, Hass, Sterbi... und dann so ein hässliches Ende.
's kam mir vor, wie als hätten die keine Zeit mehr zum Drehen gehabt, oder kein Geld mehr, um's zu ermöglichen. 
Hätten 'se den Film mal lieber gekürzt, und ein GUTES Ende hingezaubert... aber nein!
Was sind das nur für Wichser?!

Wer's nicht mitbekommen hat, oder weiß:
Ich bin wieder fleißig am Dehnen.
Von 16 mm, auf 8 mmm.
Doch jetzt!
Von 8 mm, auf 20 mm.
Bei 12 mm bin ich schon wieder, da mein Ohrloch eh gedehnt war.
Und ehe ich mich versehe...
beide Seiten schöne 20 mm!*_*
Dann sieht's nicht mehr so scheiße aus :D.
Aber egal. Niemand von eucht, dehnt ja seine Ohrlöcher.
Seit froh drüber.
's dauert nur sau lange, und tut sau weh.
Gut, es sieht - MEINER Ansicht nach! - am Ende sau gut aus... aber Warten... war irgendwie ja noch nie so meine wirkliche Stärke.

Lied aus dem "Titel":
Emergency.

Und nun, meine lieben "Freunde", muss ich noch ein wenig in Fasebuck stalken, und mich über John aufregen!
Guten Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen