Samstag, 9. Juli 2011

"Es gibt nicht viel, das es wert ist, erzählt zu werden."

"Gefallene Liebe." - bei Göttin P.Man.

"Dieser Baum muss noch gedeihen!!!" - die Göttin.

Es ist ja bekannt, dass ich irgendwelche Tiere beim Sex fotografiere, was der Göttin gar nicht so gefällt, da sie der Meinung ist, ich würde die Privatsphäre der Tiere stören... :D.

Die Göttin: "Oh! :) Guck mal!...... ein Kalb."
Ich: "Ja... ja. Ich dachte jetzt, du hast den halbnackten Bauarbeiter gemeint."

"Der linke Stein, sieht aus wie ein Rattenkopf! Siehst du's? Da ist die Nase... die Augen... der Mund." - Göttin!

"Achtung, achtung, eine Durchsage, an alle Kunden: Es ist verboten mit den Holzmännchen in der Küchenabteilung Sexstellungen zu formen. Bitte halten Sie sich an die Anweisungen des Personals! Wenn Sie nicht Folge leisten, müssen wir Sie ins Büro des Personalchefs beten!" - links: von der Göttin. Rechts: Ich. In der Mitte: Das war schon.

Sieht man zwar jetzt nicht, aber auf dem Kamin sitzen die zwei Störche.

Dieser Typ! Bzw. DIESES T-Shirt!*_* Wir wollten es ihm vom Leib reißen! :D - Die Göttin: "Oh! :) Wir haben ein T-Shirt gefunden! :)" - Ich: "Wieso ist es dann so zerfetzt?" - Die Göttin: "Das waren... die Streuner! :D".



Oben: Rupert der Reudige; Unten: Clarabella die Liebwürdige.

Meine liebe Göttin, es war schön! :)
Es war lustig, hat Spaß gemacht, ich liebe dich. 
Und ich freue mich, wenn wir uns (BALD!!!) wiedersehen.
"(BALD!!!)" ist übrigens eine "Drohung".
So halb.
Du weißt schon.
Nä?

(So, DAS sind jetzt die Bilder, dich ich eigentlich "vorhin" hochladen wollte, jedoch wollte mein Internet ja nicht so. Ihr wisst schon. Und ihr kennt den Bullshit!). 

P.S.: Ich weiß glaube, ich was mit dem Brief für Hündchen passiert ist.
Heißt: Ich muss heute doch noch mal zur Post schauen, und die Leute da fragen, was mit dem Brief passiert ist.
Ich werde nun ein wenig im Internet gogern, und dann... ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen