Donnerstag, 21. Juli 2011

"Weep for yourself, my man. You'll never be what is in your heart."


Ich hab' gerade wieder was festgestellt.
Bezogen auf den kleinen "Löwenjungen".
Bzw. alle kleinen "Löwenjungen".
Alle kleinen"Löwenjungen", die es auf dieser Welt gibt, und die im Schatten von anderen stehen.

Den Anstoß zu diesem Gedankentanz/Gedankensprung/Gedankenkaleidoskop/wasauchimmer, hat mir Johns Bruder gegeben. Da ich Johns Bruder nicht andauernd mit "Johns Bruder" betiteln kann, wird er nun also "Michael" heißen.
Michael, in diesem Fall... macht Musik. 
War in einer Band.
Hat dort Gitarre gespielt - ... ja, er ist ein Gott :D - und... war beliebt.
Bei den Mädchen, und so.
Hat jetzt 'n eigenes Projekt am Laufen (Ich gestehe hier... so gut finde ich ihn gar nicht... :D), und ja..
Die Mädchen stehen immer noch auf ihn.
Und... wie so viele sagen: "Ah*-* Michael sieht so gut aus... *__*" - nein?
Nein.
Ich finde John 987656789876567898765678765456789876 Mal gutaussehender.
Aber genau DAS (!!!) ist das Problem.
Da Michael "länger" da ist, als John, und da John ein Nachzügler ist (Ebenso der kleine "Löwenjunge"...), sind sie es gewohnt, das ihre großen Brüder die Aufmerksam geschenkt bekommen.
Von den Mädchen, meine ich jetzt.
Weil sie die großen Brüder sind, und hoiß^^, und Foir^^, und sonstiges.
Ihre großen Brüder stehen hell leuchtend im Licht, und sie stehen daneben, sind eingegangen, werden "nieder" gedrückt, und... wollen doch auch nur einfach gesehen werden.
Diese Tatsache führt dazu, das sie... (Wie drücke ich das jetzt "nett" aus :D?) alles dafür tun, um ebenso gesehen werden!
Sie "passen" sich ihnen an, wollen so sein, wie sie... und... vergessen somit ganz, das sie das alles eigentlich gar nicht brauchen, und selbst wer sind.
Das vergessen sie dann aber, und sind jemand, der sie nicht sind.
Weil sie selbst ihre Eigenschaften haben. Ihre - ich bin mal 'n bisschen scheiße! - Likes & Dislikes, und alles andere.

Und genau das ist schade.
Denn die Leute mögen sie eigentlich nicht, für das, was sie "in ihrem Herzen" sind, sondern für diese seltsame, irrsinnige, billige "Kopie".

Vielen Dank, für ihre Aufmerksamkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen