Sonntag, 17. Juli 2011

Yoshi!

Ich hätte wirklich nie gedacht, das ich das irgendwann schreiben werde, aber: Ich fange an zu begreifen. Es ist nicht mehr so, das ich mir sage, dahinter würde kein Sinn stecken, nein! Langsam verstehe ich den Sinn. Und das, was für mich unsinnig war... steckt eigentlich voller Struktur, und Zuversicht. Denn es mag die Gegenwart sein. Die Zukunft. Teilweise auch die Vergangenheit. „Nichts ist ohne Vorgeschichte. Nichts ist nur aus sich selbst.“ - Leo Leike. Es mag so sein, das es geschehen musste, um zu verstehen. Um daran zu reifen, um... darüber hinwegzukommen.
Nicht mehr mit einem übelsten Kopf durch die Gegend zu stiefeln, und alles und jeden zu verachten. Der Sinn zeichnet sich glasklar auf, wie ein Regenbogen, nach Gewitter. Hell leuchtend, und voller Freude, auf die Dinge, die bald geschehen werden.
Alles braucht seine Zeit, um es zu vergessen. Die Zeit, damit es einem „egal“ wird. Die Zeit... um zu begreifen, das es okay ist. Okay ist, so wie es ist. Und nicht so, wie es mal war.
Versteht ihr, was ich meine? Versteht ihr, worauf dies alles aufbaut?“

In meinem Kopf spinnt sich wieder so ein leicht "kranker" Plan zusammen... der... wahrscheinlich nicht zu bewältigen wäre, aber... irgendwie schon 'n bisschen cool, so.
Zwar... würde ich in einem großen Spektakel zerhackt werden, aber DAS wäre es mir wert!
Und nein, liebe Göttin es hat NICHTS mit "More than this..." zu tun! :D
Mit KEINEM davon! :D
Denn es ist NOCH besser!
Entsetzte Gesichter: "WAS kann besser sein, als "More than this..." O.o?!"
Antwort: "Irgendwie, eigentlich, nichts."
Okay... vielleicht ist es FAST so gut, wie "More than this...", weil an "More than this..." kommt doch nichts ran, weil... eben... so, nä?
Wir sollten da bei Zeiten echt mal weiter schreiben :D Oder nochmal neu anfangen. Oder... irgendwie.. so.
Du weißt schon! :D
Die Fans warten! :D
(Ich stelle gerade fest: Da kommt irgendwie oft "More than this..." vor :D).

Wie auch immer.
Gute Nacht, meine lieben Leute!
All jene, die nun ihren Abschluss haben, wie... meine Nasen, oder "Mittelschüler", die ausschlafen können... fickt euch! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen