Donnerstag, 14. Juli 2011

Ich falte Sterne.

"Wie die Welt einem eiskalt in die Fresse drischt, ist schon ein wenig ungerecht. Ich denke, wir kennen uns da eigentlich so ein wenig aus, und wollen zurück hauen ("Hauen"... wie das klingt. "Buhuhu! Ich hau'' dich, du warst fies zu mir! Das ist meinen Kuschelteddy!" - Bullshit.).
Verstehst du, was ich sagen will?
Ich versteh's nämlich nicht.

Irgendwie scheint das Glück, mit dummen Wichsfressen vergleichbar. Das Glück, nimmt sich alle jene, welche sie/er/es geil findet, fickt die erstmal ordentlich, und... belässt es dabei. "... vom Glück gefickt."
Die anderen, die nicht so "schön" sind, oder nicht dem Beuteschema des Glücks entsprechen, werden links liegen gelassen. Wieso? Weil sich das Glück nicht um alle kümmern kann!

Das ist wie mit den Famee-Kiddies. Die kümmern sich auch nur um die Fames, die "Uncoolen" beachten sie nicht mal mit dem Arsch. Und DAS mag was heißen! Denn sie sind ja zu "cool", zu "angesagt", haben einen verfickten "Ruf" zu verlieren, bla bla.

Ich hasse Fame-Kiddies.
Ich hasse John.
Ich hasse die Hure.
Ich hasse sie alle, die nur einen dummen Hauch "fame" sind!"  - die zensierte Fassung. Gedankt sei Hündchen, die ich damit zu klatsche!

Das kleine Häufchen sitzt in seinem Zimmer, und hört "Bubbles".
Diese wunderbaren Seifenblasen.
Die ein Bild zeichnen, welches herrlich aussieht, und noch herrlicher zu zerstören ist.
So einfach. So leicht. Gar nicht anstrengend.
Einfach mit einem Anstupser zum Platzen bringen.
"Es ist Zeit, zu verstehen, dass dieses Mädchen eine Sünde ist."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen