Donnerstag, 21. Juli 2011

Göttin, ich liebe dich!

Aus mir unerklärlichen Gründen, habe ich seit letzten Samstag (siehe "Wir suchen eine Saw-Puppe, aber nicht aus plastik, sondern, zum... knuddeln!") den Drang, alle Saw-Teile anzusehen. 
Den ersten Film habe ich hinter mir, beim zweiten bin ich gerade... und irgendwie... zerreißt's das nicht so. 
Oh, liebe Göttin, du weißt, ich liebe dich, aber: 'n bisschen langweilt mich Saw :D
Nur ein bisschen.
Bis jetzt. Vielleicht kommt auf einmal noch ein siebenköpfiger Pinguin, der blutverschmiert ist, angelaufen, aber ich bezweifle es... irgendwie.
Oder vielleicht doch?
Schick' mir einen Pinguin! Oder einen Flamingo! Oder... eine Giraffe!
Doch irgendwie ist Jigsaw cool. Ich weiß nicht... ich kann verstehen, wieso genau du (!:D) ihn heiraten willst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen