Sonntag, 17. Juli 2011

Ein leeres, giftiges Lächeln.


Auf schönste Weise, habe ich mir gerade bei der Göttin über John ausgelassen.
Hier ein kurzer Auszug:
"Ich habe gerade wieder die Lust John in 987678987678987678987678 Fleischeinzelteile zu zerreißen, und sie an mit Flöhen, und Pest verseuchten Streunern zu verfüttern! :D
Der nimmt 8 Milliarden Leute an, nur mich nicht.
Erwartet der von mir etwa, das ich ihm ein "Oh großer, ehrenwerter John... du bist die Schönheit auf zwei Beinen! Wenn ich dich sehe, leuchten meine Augen, und ich wünschte mir, ich wäre in deinem Busch verloren gegangen, und von dir gefunden worden! In ewiger, verbundener Liebe: Heinrich! <3." schreibe, oder was?...
Ich werde ihn doch irgendwann (in den nächsten zwei Wochen :D) buschnappen, und ihn nackt, mit Blätterrock an mein Bett, oder einen Baum fesseln! :D *-*."

Ich hasse all die blonden-dumm-wie-Brot-Weiber.

Zum "Schluss", ohne Kuss:
Heinrich rennt bei Regen durch die Gegend! (Was'n fresher Reim! :D).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen