Mittwoch, 27. Juli 2011

Did you wish for your pain?

Ich hab' mich mal dran gemacht - nachdem ich der Meinung war, euch den "Frosch im Kleid" zu präsentieren! - mich durch "Someone has to, has to die"-Ordner zu wühlen.
Nach ein paar - mehr oder weniger - "Geschichten" zu schauen.
Nach "Fortsetzungen", vom kleinen Löwenjungen.
Die ein, oder andere Stelle möchte ich euch nicht unterschlagen, da ich da doch wieder - nach einem guten Jahr, und noch ca. 3 Monate danach! - gelacht habe.

1. "....nach einer weile war sie fertig, und ging zu ihm in die küche....sein vater und sein bruder waren schon auser haus....wieso? das hier is ne verdammte geschichte! ich brauch keine gründe für IRGENDWAS was hier passiert! es ist einfach so! lebt damit! oder "x"t diese geschichte weg!!!"

2. ".....sind sie BEIDE verunsichert....oder ist er einfach nur komisch? oder ist SIE komisch? oder sind BEIDE komisch? oder ist es eine stumme übereinkunft?? ich weiß es nicht...ich war nicht dabei...ich ezähl das alles nur...." 

3. "bei ihm angekommen nahm alles einen normalen lauf! es war ein schöner tag...sie haben gelacht geredet über gott und die welt....haben das kochen angefangen! wofür sich die küche nicht zwingend bedankte...und da standen sie nun.....in seiner küche....von der man vermuten könnte das der 3. weltkrieg ausgebrochen sei...."

4.  "....sie drückt ihn fest an ihre lippen! (und alle die diese geschichte bis HIER hin gelesen haben dürften wissen das wir uns NICHT mehr im gesicht befinden:D)"

5. "...er küsst sie noch ein letztes mal nach getaner arbeit auf ihre UNTERLippeN (muhaha!:D) und steht auf!"

Was ihr euch über mich & den kleinen Löwenjungen denkt, ist mir egal.
Wir beide wissen, was es damit auf sich hatte, deswegen... könnt' ihr mich mal!
Und dem Löwenjunge, ist es eh egal.  's war ihm schon immer egal. Wenn er will, macht er euch (und mich...) fertig.

Was ich hir aber anmerken möchte, bezüglich des kleinen Löwenjungen & schreiben:
Nicht, um irgendeine Gunst zu erlangen, oder sonstiges, ich finde, es ist ihm gut gelungen. 
Die Thematik hat er gut dargelegt, es waren lustige Stellen, "intensive" Stellen, und... ja. 
Ex-"Kleiner Schatz =)" eben. 
Jedoch, gibt es einen Mängel, doch dieser Mängel, ergeht auch mir so: Die Zeiten. 
Wem's eventuell bei den kleinen Auszügen auffällt: Er springt gerne in der Zeit hin & her. 
Zwischen Gegenwart, und Vergangenheit. 
Willkommen, da, wo ich bin. 
"sie lächelten sich kurz an... er wünschte ihr einen schönen tag... und schon war diese eine nacht mit allem was damit zu tun hat vorbei...." 

Um euch einen kleinen Einblick, in meine "Welt" zu verschaffen.
Bei "größerem" Interesse: Draufklicken!


Weil ich euch alle (nicht) liebe!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen