Montag, 11. Juli 2011

Blätterrock.

Ich hoffe John erstickt in seinen 763 Freunden.
Oder rennt schön gegen die Wand.
Anderweitig: wie wäre es, wenn John sich in die Mitte eines Kreises stellt?
Drum herum seine 763 Freunde, und alle anderen... die ihn hassen, oder nicht leiden können.
Diese ungefähr 98765456789 Menschen dann, werfen auf ihn irgendwelche Sachen.
Kieselsteinchen, Tomaten, zusammengeknüllte Blätter, Laptops, Ziegen, oder... na ja.
Das sei eurer Fantasie nun selbst überlassen.

"11.07.11
"... all the bubbles at night!"
Ein sehr elanvolles, mit Kick gesegnetes Mammut, pflanzt in der Aula auf den Kacheln, und sieht wirklich müde und fertig aus. "45" Minuten Schlaf? Oder aufpassen? Im Gegenzug dazu, ein hocherotischer, an der Aulaeingangstür lehnender John. Das Riesigarschloch, (noch) "zusammen" mit Lukas. Aber Lukas weiß es besser! Wichsfresse kann ihn mal! Gut so! AGAINST John! :). Es war "nur" eine Umarmung. John & die Hure. Eine Umarmung, von der John sich nach einer Weile lösen wollte. Kein Kussi-Kussi, nichts. Zumindest nichts, was man gesehen hat. Bestimmt ist John für die Hure Maria nur eine Trophäe. Jemand, den sie auf ihrer "Fame-Kiddie-den-fick-ich-auch-noch!"-Liste glückseelig grinsend durchstreicht. Mit Felix, und dem Österreicher, ergibt sich der Tag nach dem Wochenende. John, Lukas, Mammut/Hasi, Eidechse/Gecko/Salamander, Felix, Marius, Mario, und Luigi. Fast vergessen: Der Erz. Erzengel. 9 "Stalkopfer" (Das klingt gestört! Ich... wühle ja nicht nach Unterwäsche, oder... foltere sie. Nehme sie auch nicht gefangen, um sie nackt an einen Baum, mit Blätterrock, zu fesseln. Man bedenke... noch nicht.). Ich bin gespannt, was ich morgen interessantes erstalke."

Mal schauen.
Vielleicht lern' ich jetzt noch Sozi für morgen, doch sonst... geh' ich dann mal so ins Bett.
Gute Nacht, liebe Leute!

P.S.: Wenn du das liest, Mammut: Ich hoffe, du wurdest nicht wieder von den lieben grünen Leuten durchsucht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen