Donnerstag, 28. Juli 2011

... wartet darauf, das irgendetwas außerordentliches geschieht.

"Heute ist wieder so ein "Am Abend kommt mir DIE Erkenntnis!"-Tag.
Wie so 'n übertrieben rot-leuchtendes Dingens, über deinem Kopf, und du checkst auf einmal ALLES.
Wieso die Welt 'n Kegel ist, wieso alle scheiße sind, und wieso mich Kaffeebohnen nicht aufwecken.

Hier passiert irgendwie nichts, aber ich mag auch nicht ins Bett, weil morgen der "letzte" Schultag ist.
Für immer.
Wie das klingt... "für immer". So... "für immer" einfach.
Man kann es nicht rückgängig machen, es ist einfach so. 
Nichts davon leuchtet, nichts davon geht auf.

Ich hab's mir ja selbst zuzuschreiben - irgendwie so 'n bisschen, aber hey! 
Was soll das?
Bullshit.
Unnützer Bullshit."

"What should I do?
What should I do? 
When I'm the one who can't get through."
 (Blood Red Shoes - I Wish I Was Someone Better).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen