Mittwoch, 13. Juli 2011

Blubberblase.

"13.07.2011
"... well I can dance on top of a hurricane."
Ein nasser, Pudel-Gecko, ein Erz, mit Herz, und John, mit der Hure. Ohne Lukas. Die Ausbeute, mitten in der Früh, ist... "beschissen". Wenn schon der Großteil derer, ein Arschloch ist, wenigstens zurückschlagen! 
Geerzt wird überall, nur hier platzt der Erz, fast vor "Erzigkeit". John... taucht so einfach auf, das es an gewolltes Schicksal grenzt. Dieser Blick, dieser "tiefe Hintergrund", dieses... Gatzen. Ich weiß nicht, was er gedacht hat. Irgendwas jedoch, ging durch sein Buschköpfchen. Ein wenig war es so, wie als hätte er etwas sagen wollen. Oder eine fiese Badass-Bemerkung loswerden. Die "Übertreibung", für etwas "nettes", oder "liebes" wäre eine ironische Lüge. Mit Lukas, ohne Hure, lief er vorhin durch die Aula. Selbstsicher, gutaussehend, unwiderstehlich, erotisch, und voller "Ich bin ja eh der Geilste!". Lukas hingegen, klein & süß. Es ist so, dass Lukas sich nicht aufmotzt, sondern fast so, wie Johns heller Schatten fungiert. Geradezu an Johns Arsch klebend, obwohl's der nicht verdient hat. Weil er ein Riesigarschloch ist! 
Mit einem eh nicht "kleinen Dicken", wird man an die Vergangenheit erinnert, während die Gegenwart Sekunden zuvor lässig an einem vorbei gestiefelt ist... 
Der vom Teufel besessene Erz... mit dieser grottig schrecklichen Hose... Bermuda-Shorts, was auch immer, Bullshit-Teil. Dazu, UNpassend ein braunes T-Shirt... kann der sich nicht einkleiden, oder was?! (Dies ist nur eine rhetorische Frage, da ich selbst nicht wirklich gut Farben "verbinden" kann...). Wie als hätte es eine "höhere Macht" gewollt, zum Ende der Schule, wird sich nochmal Mammut "beobachtet". Mit Gecko-Sala-Pudel-Minder. Ein wenig kam's mir so vor, als hätte Herr G-S-P-M "sein(en) Mammut an der Leine. Wie aber schon gewusst wird, ist Mammut ein super Lieber, und ein ganz ein Braver. Gecko hingegen... ist BÖSE!!! Na ja... eigentlich ja nicht so zwingend. Für ist es Felix. DER Felix. DER "Ich renn' bei rot über die Straße!"-Felix. Es ist nich so, wie als würde ich es besser wissen (Doch!), weshalb es mir gestattet ist, ihn anmaßend (ohne ihn zu kennen...) anzuprangern. "Wir" (ich + du = uns = Bullshit...), könnten eine "Alternativlösung" finden?... Ja, okay, so was gibt's gar nicht. Das wäre dann wohl die gleiche, illusionistische Scheiße, wie "Liebe". Wer hat sich das ausgedacht? Ist das konstant? Bindend? Steckt dahinter vielleicht ein Folterwerkzeug, oder etwas essbares? Was mögen Worte schon sein, wenn sie nichts erreichen?"

Fasebuck braucht einen Schaf-Smeili! :D
Allein schon für P-E.
Und... so.
Und um Leute zu nerven.

Ich bin müde, wollte aber noch Skins schauen.
Man.
Und Physik muss ich noch lesen, und Erdkunde irgendwie machen O.o
Bullshit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen